... hat Geburtstag!!!!!! Und wo sie jetzt (hoffentlich) den neuen Weg gefunden hat freue ich mich schon auf das nächste Eis. Malaga und Walnu, bitte. Und für Dich nocht nur heute Gesundheit, Glück, Geld, Ruhm, Ehre, Enkelkinder und eine immer unfallfreie Zeit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
mappen
27.08.2014 17:49
tach ...und happy birthday elke
gas mappen
Axel J
27.08.2014 18:32
Zitat von claudia im Beitrag #1 ... hat Geburtstag ... Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Elke
Vorhin war ich ein bißchen vorfühlen, in Dhünn, weil ich mir nicht sicher war, ob heute oder morgen, aber alle ausgeflogen. Ich hoffe, Thomas hat Dich zu einem leckeren Date entführt
Axel, eben noch mit der goldenen unterwegs
PeWe
27.08.2014 19:15
Hallo Elke, die besten und liebsten Glückwünsche aus Hessen.... Mögen dich der Thomas und deine Mädels heute besonders verwöhnen.... Hier noch ein Blumenstrauss für dich: http://s2.gb-pics.com/userpics/c832ec3e02.jpg Beste Grüße, auch an die ganze Familie PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Moinsen Elke, Alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Laß Dich vom Thomas vewöhnen, vielleicht schenkt er Dir ja ein paar kleine Pflastersteine zum puzzeln...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Eheeeeeellllkääääääää - herlzichen zum 29sten !
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Alles Liebe!!
Grüße PepPatty
truwi
27.08.2014 20:41
liebe elke, alles gute zum geburtstag
Zum Wiegenfeste nur das Allerbeste. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Mattes
Hobby
27.08.2014 21:04
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
lichste Glückwünsche von uns
tom_s
27.08.2014 21:52
Liebe Elke,noch ein Glückwunsch aus Hessen. Hoffe Dein Thomas hat Dich vollumfänglich verwöhnt ..
Gruß Thomas
woolf
27.08.2014 22:05
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Buggy
27.08.2014 22:48
Alles Gute zum Geburtstag von uns!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung