Zeit für was Neues! Bin zölligem Alteisen verfallen und biete deshalb meine W650 zum Verkauf an. Hier die Eckdaten: Baujahr 2003 Km-Stand 29.600 TÜV Mai 2015 Farbe Silber-Grau Bereifung neu (keine 500 km) Conti Attack Zwei Vorbesitzer (mit mir) Zustand prima SLS-System entfernt.
Die W befindet sich in sehr ordentlichem Gebrauchszustand. Der Lack ist 1A, das Alu des Motors hat ein paar Gebrauchsspuren. Im Wesentlichen befindet sich das Motorrad im originalen Zustand, bis auf: - Höcker-Sitzbank - Ikon-Stoßdämpfer - Gepäckträger VA von Skoki - LSL-Alukettenschutz
Alle Originalteile sind vorhanden und es gibt sie natürlich dazu. Ein Paar progressive Gabelfedern liegen zum Einbau bereit, auch die gibts dazu. Öl und Filter sind vor 1000 km gewechselt, die vorderen Bremsbeläge und die Bremsflüssigkeit vor 500 km. Die W ist also ohne Wenn-und-Aber sofort startklar. Das Motorrad hat mich nie im Stich gelassen, ich würde damit auf der Stelle nach Italien fahren, oder nach England oder wer-weiß-wohin. Hab die Maschine immer extrem gern gefahren, aber jetzt hab ich mich hoffnungslos in ein zölliges Alteisen verliebt. Obwohl ich extra ein altes Bauernhaus mit Scheune gekauft habe, reicht der Platz für weitere Motorräder schon wieder nicht aus. Deshalb, und nur deshalb soll die W gehen. Für 4000 € wechselt sie den Besitzer, das ist ein Festpreis.