Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
gr-omit Offline




Beiträge: 357

10.08.2014 21:41
2003er W650 zu verkaufen Antworten

V E R K A U F T !!!
*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*


Zeit für was Neues! Bin zölligem Alteisen verfallen und biete deshalb meine W650 zum Verkauf an. Hier die Eckdaten:
Baujahr 2003
Km-Stand 29.600
TÜV Mai 2015
Farbe Silber-Grau
Bereifung neu (keine 500 km) Conti Attack
Zwei Vorbesitzer (mit mir)
Zustand prima
SLS-System entfernt.

Die W befindet sich in sehr ordentlichem Gebrauchszustand. Der Lack ist 1A, das Alu des Motors hat ein paar Gebrauchsspuren.
Im Wesentlichen befindet sich das Motorrad im originalen Zustand, bis auf:
- Höcker-Sitzbank
- Ikon-Stoßdämpfer
- Gepäckträger VA von Skoki
- LSL-Alukettenschutz

Alle Originalteile sind vorhanden und es gibt sie natürlich dazu. Ein Paar progressive Gabelfedern liegen zum Einbau bereit, auch die gibts dazu.
Öl und Filter sind vor 1000 km gewechselt, die vorderen Bremsbeläge und die Bremsflüssigkeit vor 500 km. Die W ist also ohne Wenn-und-Aber sofort startklar.
Das Motorrad hat mich nie im Stich gelassen, ich würde damit auf der Stelle nach Italien fahren, oder nach England oder wer-weiß-wohin. Hab die Maschine immer extrem gern gefahren, aber jetzt hab ich mich hoffnungslos in ein zölliges Alteisen verliebt. Obwohl ich extra ein altes Bauernhaus mit Scheune gekauft habe, reicht der Platz für weitere Motorräder schon wieder nicht aus. Deshalb, und nur deshalb soll die W gehen.
Für 4000 € wechselt sie den Besitzer, das ist ein Festpreis.

Hier ein paar Bilder vom aktuellen Zustand. In meinem Blog unter http://berni.fmode.de/wordpress/?cat=33 gibt es unzählige weitere Bilder.




Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz