Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.08.2014 07:43
St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

http://www.mcw-motorsporthistoriker.de/4-mcw-klassik-2014/


Kommt da wer hin? Ist echt ne nette Veranstaltung. Und die Strecke ist so klein, die ist komplett einsehbar. Und kurz. Und viele Kurven. *stöhn*

Aber es ist witzig da und es gibt viel zu sehen. Vergleichbar mit Schotten, ähnliches Starterfeld.

Meine bessere Hälfte macht nen Doppelstart mit Gespann und Herkules wankel. Bin mal gespannt, letztes Jahr waren beide Läufe direkt hintereinander, der war danach erst mal platt.

Wir sind eigentlich nicht zu übersehen, fettes, weißes Gespann und ne Wankel.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

07.08.2014 08:08
#2 RE: St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

Mist, da wollte ich doch eigentlich hin, ich habe aber am Samstag Notdienst.

--
Blog

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

07.08.2014 12:10
#3 RE: St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

Ich werde aus der Landeshauptstadt kommen, allerdings auf einem 4Rad. Dennoch Classicluft schmeckt immer gut.
Ich halte Ausschau nach Euch...

Viel Erfolg beim Rundendrehen...!

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

ifo Offline




Beiträge: 651

07.08.2014 12:16
#4 RE: St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

Wenn ich das bis Samstag nicht wieder vergessen habe... Sonntag geht leider nicht.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

09.08.2014 03:39
#5 RE: St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

Ich war gestern da im Fahrerlager und bei der technischen Abnahme der Motorräder sowie der abschließenden Stadtrundfahrt der historischen Rennmaschinen. Am Vorabend des Renntages noch ohne großen Publikumsandrang hatte ich die einmalige Gelegenheit durch das Fahrerlager zu spazieren und die ausgestellten historischen Motorräder und Gespanne mit Muße anzuschauen, bei Reparaturen zuzugucken und das internationale Flair zu genießen. Ich trug nur noch ein breites Grinsen im Gesicht... Einfach phantastisch diese Atmosphäre, das Bellen der MV Augustas, das Kreischen der kleinen Hondamaschinen, die Urgewalt der Gespannmotoren. Der Höhepunkt dann der gemeinsame Start zu Rundfahrt,,,

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

ifo Offline




Beiträge: 651

09.08.2014 17:43
#6 RE: St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

Und ich bin heute durchgewandert und konnte ein paar der Rennen geniessen. Phantastisch.

Und wenn sich nochmal einer über das Topcase an der W beschwert....

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_4143.JPG 
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

09.08.2014 18:40
#7 RE: St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

Morgen So.10.8. "Sportarena" im SR - 18.45h: TV live von den Classic Motor Days in St.Wendel

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

11.08.2014 02:15
#8 RE: St. Wendel Klassik 08. - 09. August Antworten

Gruß! Sprinter

W800 SE/12

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz