Kommt da wer hin? Ist echt ne nette Veranstaltung. Und die Strecke ist so klein, die ist komplett einsehbar. Und kurz. Und viele Kurven. *stöhn*
Aber es ist witzig da und es gibt viel zu sehen. Vergleichbar mit Schotten, ähnliches Starterfeld.
Meine bessere Hälfte macht nen Doppelstart mit Gespann und Herkules wankel. Bin mal gespannt, letztes Jahr waren beide Läufe direkt hintereinander, der war danach erst mal platt.
Wir sind eigentlich nicht zu übersehen, fettes, weißes Gespann und ne Wankel.....
Ich war gestern da im Fahrerlager und bei der technischen Abnahme der Motorräder sowie der abschließenden Stadtrundfahrt der historischen Rennmaschinen. Am Vorabend des Renntages noch ohne großen Publikumsandrang hatte ich die einmalige Gelegenheit durch das Fahrerlager zu spazieren und die ausgestellten historischen Motorräder und Gespanne mit Muße anzuschauen, bei Reparaturen zuzugucken und das internationale Flair zu genießen. Ich trug nur noch ein breites Grinsen im Gesicht... Einfach phantastisch diese Atmosphäre, das Bellen der MV Augustas, das Kreischen der kleinen Hondamaschinen, die Urgewalt der Gespannmotoren. Der Höhepunkt dann der gemeinsame Start zu Rundfahrt,,,