Hier ist Wittigo aus Chemnitz. Es geht um folgendes, unser Kumpel " Didi " von den "Chemnitzer Cafe Racer Freunden" muß aus Alters- und Gesundheitsgründen ( 68 ) leider seine absolut geil umgebaute W 650 verkaufen. Alle Umbauten sind von einer Fachwerkstatt ( Kawa-Händler ) ausgeführt und eingetragen !!! ( ES Tank / Imola Halbschale / Lenker-Stummel / Rastenanlage / Grimmecca Duplex vorn etc. ) Da unser " Didi " wahrscheinlich aus "Alters-Starrsinn" mit Computer absolut nix am Hut hat ... stelle ich hier für Ihn das Angebot ein ! Bei Interesse an dem Bike, schreibt bitte eine PN an mich und ich sende Euch dann die Kontaktdaten , wie Telefonnummer + Adresse etc. zu, so das Ihr alle Einzelheiten von unserm Dietmar selbst erfragen könnt.
Kawasaki W 650 Bj. 1999 km-Stand: ca. 75.000 km Standort: 09130 Chemnitz Preis: VB 5200,-€
Ich würde gerne wissen, was für eine Kennzeichenhalterung und Blinkeraufnahme (also hinten) Dein Kumpel Didi an seiner schönen W hat. Einzelanfertigung oder gibt es die irgendwo zu bestellen ?
Zitat von d-back20 im Beitrag #2Ich würde gerne wissen, was für eine Kennzeichenhalterung und Blinkeraufnahme (also hinten) Dein Kumpel Didi an seiner schönen W hat. Einzelanfertigung oder gibt es die irgendwo zu bestellen ?
Das ist das bekannte Lucas Rücklicht (mit fehlender Gummiplatte - der arme Kotflügel), die Blinker sind einfach mit einem kleinen Winkelblech daran montiert.
Zitat von d-back20 im Beitrag #2Ich würde gerne wissen, was für eine Kennzeichenhalterung und Blinkeraufnahme (also hinten) Dein Kumpel Didi an seiner schönen W hat. Einzelanfertigung oder gibt es die irgendwo zu bestellen ?
Das ist das bekannte Lucas Rücklicht (mit fehlender Gummiplatte - der arme Kotflügel), die Blinker sind einfach mit einem kleinen Winkelblech daran montiert.
Danke ! Jetzt wo Du es sagst erkenne ich es auch, ich hätt` mal etwas genauer hinschauen müssen.
wirklich schön und selten! Aber da geht´s dem Pauli wie dem Duck! Auch Bad Seed, auch W650 und auch Cafe Racer (Wartone Käffäi)... Viel Glück und Glückwunsch dem neuen Besitzer!