Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Wittigo Offline



Beiträge: 2

02.08.2014 11:54
W 650 Cafe Racer Umbau zu verkaufen Antworten

Hier ist Wittigo aus Chemnitz.
Es geht um folgendes, unser Kumpel " Didi " von den "Chemnitzer Cafe Racer Freunden"
muß aus Alters- und Gesundheitsgründen ( 68 ) leider seine absolut geil umgebaute W 650 verkaufen.
Alle Umbauten sind von einer Fachwerkstatt ( Kawa-Händler ) ausgeführt und
eingetragen !!!
( ES Tank / Imola Halbschale / Lenker-Stummel / Rastenanlage / Grimmecca Duplex vorn etc. )
Da unser " Didi " wahrscheinlich aus "Alters-Starrsinn" mit Computer absolut nix am Hut hat ...
stelle ich hier für Ihn das Angebot ein !
Bei Interesse an dem Bike, schreibt bitte eine PN an mich und ich sende Euch dann
die Kontaktdaten , wie Telefonnummer + Adresse etc. zu, so das Ihr alle Einzelheiten
von unserm Dietmar selbst erfragen könnt.

Kawasaki W 650
Bj. 1999
km-Stand: ca. 75.000 km
Standort: 09130 Chemnitz
Preis: VB 5200,-€

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

02.08.2014 12:36
#2 RE: W 650 Cafe Racer Umbau zu verkaufen Antworten

Ich würde gerne wissen, was für eine Kennzeichenhalterung und Blinkeraufnahme (also hinten) Dein Kumpel Didi an seiner schönen W hat. Einzelanfertigung oder gibt es die irgendwo zu bestellen ?

*** JESUS SAVES ***

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

02.08.2014 13:10
#3 RE: W 650 Cafe Racer Umbau zu verkaufen Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #2
Ich würde gerne wissen, was für eine Kennzeichenhalterung und Blinkeraufnahme (also hinten) Dein Kumpel Didi an seiner schönen W hat. Einzelanfertigung oder gibt es die irgendwo zu bestellen ?

Das ist das bekannte Lucas Rücklicht (mit fehlender Gummiplatte - der arme Kotflügel), die Blinker sind einfach mit einem kleinen Winkelblech daran montiert.

Grüße
Niki

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2014 08:15
#4 RE: W 650 Cafe Racer Umbau zu verkaufen Antworten

Habe schon einen Caferacer Umbau, zolle dem Besitzer aber hiermit Respekt, tolles Moped, gfollt ma! werds mal bei meinen Bad Seed Jungs reinsetzen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

04.08.2014 09:57
#5 RE: W 650 Cafe Racer Umbau zu verkaufen Antworten

Zitat von modderfreak im Beitrag #3
Zitat von d-back20 im Beitrag #2
Ich würde gerne wissen, was für eine Kennzeichenhalterung und Blinkeraufnahme (also hinten) Dein Kumpel Didi an seiner schönen W hat. Einzelanfertigung oder gibt es die irgendwo zu bestellen ?

Das ist das bekannte Lucas Rücklicht (mit fehlender Gummiplatte - der arme Kotflügel), die Blinker sind einfach mit einem kleinen Winkelblech daran montiert.


Danke ! Jetzt wo Du es sagst erkenne ich es auch, ich hätt` mal etwas genauer hinschauen müssen.

*** JESUS SAVES ***

clubmanrocker Offline




Beiträge: 51

07.08.2014 03:06
#6 RE: W 650 Cafe Racer Umbau zu verkaufen Antworten

wirklich schön und selten! Aber da geht´s dem Pauli wie dem Duck! Auch Bad Seed, auch W650 und auch Cafe Racer (Wartone Käffäi)... Viel Glück und Glückwunsch dem neuen Besitzer!

----------------------------------------------------
*** www.bad-seed.de ***
----------------------------------------------------

Wittigo Offline



Beiträge: 2

31.08.2014 08:43
#7 RE: W 650 Cafe Racer Umbau zu verkaufen Antworten

So ... nun hat unser Didi , sein Motorrad VERKAUFT !
Wir wünschem dem neuen Besitzer, alles Gute und viel Spaß mit dem Bike !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz