Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.07.2014 00:15
LSL L02Touring/naked bike- Lenker mit ABE für W800 UND W650 Antworten

Wegen Aufgabe eines Umbauvorhabens abzugeben:

Mittelhoher Stahllenker LSL L02 (790 mm breit) mit ABE für W 800 und -jetzt kommts: Auch für die
W 650 (99-06)und zwar ohne Auflagen! .. Also einfach (bei der 650 mit Distanzschalen) montieren ... Eintragung entfällt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein Irrtum vorliegt ...http://www.lsl.eu/pdf/ABE%20Lenker122_128%2070269-00.pdf ... aber warum schlafende Hunde wecken ?

Anyway ... ich gebe den Lenker ab, weil er mir mit seinen 22 mm zu dünn ist ... dann doch lieber wieder den originale Schubkarren-Lenker mit 1 Zoll.

Der Lenker ist neu ... wollte ihn eigentlich zurückschicken ..habe aber beim Wegpoliern eines Kratzerchens im Bereich des Lenkerschalters
zuviel des Guten getan und den Chrom wegpoliert ... sieht man nach Montage aber nicht ... Aber zurückgeben kann ich den so halt nicht mehr.

VB: 29,- + Versand

Dazu hätte ich auch noch die passende Stahlflexleitung von Probrake ... 5 Zentimeter kürzer, als die originale ... aber auch mit ABE für die W... War noch nicht montiert ...

VB: auch 29,- + Versand

Beides im Paket: 60,- Euro INKLUSIVE Versand

VG

Willi

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

28.07.2014 09:00
#2 RE: LSL L02Touring/naked bike- Lenker mit ABE für W800 UND W650 Antworten

....ist beides verkauft .....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz