Ulf
24.07.2014 22:20
Die Kiste hat in der offenen Version nur 140 PS. Bei mittleren und hohen Drehzahlen passiert relativ wenig. Da wollen wir ran. Und das kann man noch gut umsetzen.
Naja,bei 140 PS ist die Literleistung echt bescheiden.
Ulf
24.07.2014 22:26
So isses. 200 PS sind locker drin.
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Ulf
24.07.2014 22:27
Und ich fall da schon lange nicht mehr drauf rein
Achso ja,ich habe am Wochenende eine 900er T-Bird aus den 90ern von Triumpf gefahren. Diese hat "nur" 69 PS,da könnte man doch auch evtl.....
Zitat Und ich fall da schon lange nicht mehr drauf rein Schade eigentlich
Grüße Falcone
Hätte da noch so 'n Blechmotorrad zum Aufzieh'n ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ulf
24.07.2014 22:40
Die 900er kriegst du relativ locker auf die 100 PS. Da gibt es prima Nockenwellen aus dem Triumph Regal.
Das ist ja schon einiges,hört sich interessant an.
Wännä
25.07.2014 01:44
Moin, ich hab mich nur mal drauf gesetzt auf das Ding - und schon keine Lust mehr gehabt. Das ist schon so Boss Hoss mäßig. Was für Türsteher. Aber den Motor in mein Auto . . . . das wär schon was Gruß Wännä
Zitat Achso ja,ich habe am Wochenende eine 900er T-Bird aus den 90ern von Triumpf gefahren. Diese hat "nur" 69 PS,da könnte man doch auch evtl..... ??? Echt jetzt? Dachte immer die hat paar und Achzig PeEssen?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Ulf im Beitrag #20 Und ich fall da schon lange nicht mehr drauf reindoch doch, auf ein Möpp welches kein Mensch zum Motorradfahren gebrauchen kann. Aber gerade aus geht das Ding gewiss!!!
Hallo Ducky, Da gibt,bzw. gab es wohl auch stärkere Ausführungen,aber eben auch diese 69 PS Maschine. So auch in der Legend und der Trident.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung