Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.07.2014 09:07
givi windschild w650 Antworten

guter zustand, mit abe, vb 50 euro plus porto

Angefügte Bilder:
givi1.JPG   givi2.JPG  
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.09.2014 11:52
#2 RE: givi windschild w650 Antworten

offenbar sind 50 euro noch zu viel für dieses wirklich schöne teil.
bevor es im regal verstaubt, macht mir ein angebot.

esprimo-man Offline




Beiträge: 57

22.09.2014 23:11
#3 RE: givi windschild w650 Antworten

Hallo Martin,
hab Interesse an der Scheibe... hab aber eine w800 passt die Scheibe da dran ?

Gruß
Karl

signman Offline



Beiträge: 143

23.09.2014 07:26
#4 RE: givi windschild w650 Antworten

hi karl.. ich habe noch das original kawasaki windschild im angebot.. neuwertig ;)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.09.2014 09:24
#5 RE: givi windschild w650 Antworten

Zitat von signman im Beitrag #4
hi karl.. ich habe noch das original kawasaki windschild im angebot.. neuwertig ;)


Ich kann ja verstehen, dass Du es nicht lustig findest, dass man dein Angebot zerredet hat - wie so oft hier - aber deshalb finde ich es trotzdem nicht i.O., was Du jetzt machst.

Der Martin hat ja auch nicht in Deinem Fred geschrieben, dass er ´ne wesentlich Günstigere anzubieten hat. Was glaubst Du wohl warum?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.09.2014 18:05
#6 RE: givi windschild w650 Antworten

oh sorry, hab jetzt erst gelesen, dass es interesse gibt. das teil passt vermutlich an die 800er. könnte es demnächst mal ausprobieren, wenn wieder eine 800er bei mir zu gast ist. falls noch interesse besteht, bitte pm - das kriege ich dann zeitnah mit.
viele grüße

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz