habe ein Paar Seitenteile der W800 abzugeben. optisch neuwertig. eine Saison gefahren. schwarz von einer W800 (2013). Preisvorstellung: Hälfte des Neupreises. Wobei ich nicht weiss, was die Teile neu kosten. Grüsse TR7T
Hallo TR7R, ich hätte sie gerne. Ich bin jetzt allerdings erst mal 3 Wochen im Urlaub,und den Preis sollten wir auch noch aushandeln. Was hast Du Dir denn vorgestellt?
Hallo Tyrion halte die Teile für Dich reserviert. Eilt nicht. Um Versandkosten zu sparen, lasse ich jeweils in DE versenden (bin Schweizer). Dauert deshalb etwas länger. ich habe mir die Hälfte des Neupreises vorgestellt. Weiss aber nicht wie teuer die sind. Wir werden uns aber sicher einig. Bis dahin schöne Ferien TR7T
Hallo Daniel, prima. hier im Forum sind mal ein Pärchen für 150,-€ weggegangen. Ich weiss auch nicht, wo der neupreis liegt. Was hälst Du von dem Angebot?
Zitat von Tyrion im Beitrag #8Hallo Daniel, prima. hier im Forum sind mal ein Pärchen für 150,-€ weggegangen. Ich weiss auch nicht, wo der neupreis liegt. Was hälst Du von dem Angebot?
Hallo Tyrion Verstehe ich Dich richtig: Du bietest 150Euros??? Das wäre Wucher. Mein Angebot: 100Euros inkl. Versand. Gerne deine Mailadresse und Zustelladresse per PM. Gruss TR7T