Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
piko Offline




Beiträge: 16.462

15.07.2014 11:35
Suche Original-Scheinwerfer(-einsatz) Antworten

Nach Steinschlag und einer mehr oder weniger geglückten aber in der Ausführung dennoch unbefriedigenden Reparatur (Blasenbildung) mit Kunstharz ...



... bin ich jetzt auf der Suche nach einem intakten W650-Original-Scheinwerfereinsatz oder auch einem kompletten Scheinwerfer?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

PeWe Offline




Beiträge: 21.682

15.07.2014 16:08
#2 RE: Suche Original-Scheinwerfer(-einsatz) Antworten

Ich weiss nicht ob du es gelesen haste aber der "w650 Pueblo" hat gerade ein im Angebot:

ersatzteile w650 bj99 abzugeben

#10: kniepads und tacho sind auch dabei tankblende in chrom mit kawasaki aufschrieft chromlampe vorn

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2014 17:56
#3 RE: Suche Original-Scheinwerfer(-einsatz) Antworten

edit: die suche war erfolgreich ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

29.08.2014 21:19
#4 RE: Suche Original-Scheinwerfer(-einsatz) Antworten

Zitat von piko im Beitrag #3
die suche war erfolgreich ... piko


Nur den Einsatz, oder ganzer Scheinwerfer?

Grüße
Brundi

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2014 23:10
#5 RE: Suche Original-Scheinwerfer(-einsatz) Antworten

Du kannst Fragen stellen ...

... vom Preis her nur der Einsatz ... vermutlich?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

30.08.2014 08:29
#6 RE: Suche Original-Scheinwerfer(-einsatz) Antworten

Solche Fragen bieten sich an, ja drängen sich geradezu auf, wenn jemand beides sucht.....

Zitat
bin ich jetzt auf der Suche nach einem intakten W650-Original-Scheinwerfereinsatz oder auch einem kompletten Scheinwerfer?!



Wo doch meinen W nächste Woche wieder in Bremen ist, der SCheinwerfereinsatz noch ganz ok aussah, der Rest vom SCheinwerfer aber nicht, da könnten wir tauschen, wenn du einen kompletten Scheinwerfer hast....

Grüße
Brundi

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.08.2014 09:54
#7 RE: Suche Original-Scheinwerfer(-einsatz) Antworten

Achso ... janee iss klar, in dem Fall würde ich mich melden ...


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz