Zitat "Meine Tochter jobbt im Zentrallager eines Discounters. Ratet, welche Plage in zwei komplett vollen Lkw heute, pünktlich zum Hochsommerbeginn, auf den Hof bollerte?
Der Schokoladenweihnachtsmann, begleitet von seiner Lebkuchenpest.
IM JULI!!!
Hoffen wir, dass er noch ein bisschen im Lager bleibt!"
Der Osterhase bringt demnächst Spekulatius und der Weihnachtsmann Frühjahrsgrüsse!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Da haben sich doch mal vor 20 Jahren oder so der Playboy und ein anderes Gynäkologen-Fachblatt so sehr mit dem jeweils früheren Erscheinungsdatum hochgeschaukelt, dass irgendwann die Juni Ausgabe Anfang Mai herausgebracht wurde...
Der vorzeitige Samenerguss unter den Sex-Magazinen sozusagen.
Für eine Weihnachtstiramisu benötigte ich letztes Jahr 3 Wochen vor Heilig Abend 2 Packungen Spekulatius. In den ersten beiden Supermärkten ging ich leer aus, als ich im dritten Laden keine gefunden habe hatte ich mal bei einer Verkäuferin danach gefragt. Die schaute mich völlig entgeistert an und sagte: "die bekommen sie doch jetzt nicht mehr" 3 Wochen vor Weihnachten !!!
In einem REWE hatte ich dann noch welche auf einer "Resterampe" erwischt.
Zitat ... dass die Juni Ausgabe Anfang Mai herausgebracht wird ...
... ist doch aktuell (immer noch)gängige Praxis der Motorradpresse sowie aller anderen Fachzeitschriften ...
Obwohl, die Computerpresse war sogar schonmal 2Monate voraus ... die hatten um 2000 rum aus diesem Grund sogar doppelt beschriftet ... die Juni-Ausgabe bekam beispielsweise den Zusatz Nr.5 und erschien Ende April ...
Gilt ebenso für Flachzeitschriften wie für Ostermänner und Weihnachtshasen. Als Wixxxvorlage ist's doch eh Wurscht, ob nun aktuelles oder älteres Gynäkologenblatt, oder wozu sonst dieses gedruckten Werkes? Ja, klar doch, die Artikel sind ach so spannend...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12Zitiere mich mal selbst
Zitat Wäre Verzicht die Lösung?
Gilt ebenso für Flachzeitschriften wie für Ostermänner und Weihnachtshasen. Als Wixxxvorlage ist's doch eh Wurscht, ob nun aktuelles oder älteres Gynäkologenblatt, oder wozu sonst dieses gedruckten Werkes? Ja, klar doch, die Artikel sind ach so spannend...
Gruß Monti
Der Vorteil ist eindeutig, dass hypsche Weiber mit schöne Dutteln kein Ablaufdatum ham! Die Heftl kannst in 25 Jahren immer noch "konsumieren"! Die Lebkuchen eher wenicher