Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

30.06.2014 14:15
Kennt einer einen... Antworten

... der eine E-Gitarre abschleifen, umlackieren/lasieren und dann klar lackieren kann?
Profistyle bitte! Keine draussen im Sandkasten-Lackierer ;)

so soll sie mal aussehen...
dime stealth blue bumblebee.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



so sieht sie derzeit aus..
dime stealth black.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.06.2014 14:24
#2 RE: Kennt einer einen... Antworten

Frag mal Knut Reiter, ehemaliger W Fahrer und begnadeter Insturmentenbauer:

http://www.k.bass-and-guitars.de/

--
Blog

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

30.06.2014 14:25
#3 RE: Kennt einer einen... Antworten

Danke Maggi... Küsschen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.06.2014 14:34
#4 RE: Kennt einer einen... Antworten

Bitte, der heißt natürlich Knut und nicht Kunt.

--
Blog

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

30.06.2014 15:50
#5 RE: Kennt einer einen... Antworten

Dachte ich mir schon... Wäre doch zu schön gewesen.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

30.06.2014 15:51
#6 RE: Kennt einer einen... Antworten

Gerne können andere trotzdem noch schreiben, wenn sie noch jemand anderen wissen... da ich weiss, daß das teuer wird und ich auch bissl aufs Geld gucken muss...;)

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.06.2014 17:11
#7 RE: Kennt einer einen... Antworten

Jaja, die Schwaben.

--
Blog

FastFranky Offline



Beiträge: 135

01.07.2014 06:37
#8 RE: Kennt einer einen... Antworten

Soll das ganze transparent sein? Auf den blauen Streifen sieht es so aus, als würde die Ahornmaserung durchscheinen. Denn auch bei einer US Klampfe wird es unter der deckenden Lackierung vermutlich anders aussehen. Wenns eine Japan/Korea/Mexiko Gitarre ist, wird es sich vermutlich eher lohnen, nach der Gitarre in Wunschfarbe zu suchen und die alte dann zu veräussern oder als Backup zu behalten. Ist bei einer Floyd Rose Gitarre nie verkehrt. ;-)

Ansonsten hätte ich jetzt empfohlen, mal bei Gamble Guitars nachzufragen. Ist ein Zwei-Mann-Betrieb in Ratingen, die bauen alles in Handarbeit zu verhältnismäßig günstigen Preisen.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

01.07.2014 07:48
#9 RE: Kennt einer einen... Antworten

Es handelt sich um ein Korea Modell... Die Farben sowie die Maserung sind von mir fotomontiert. Da kann ich wohl suchen wie ich will... die werd ich nirgendwo finden da, halt eigenes Design;)
Dass man unter dem Lack böse überrascht werden kann ist mir klar. Wenn dem so ist, wirds halt nicht lasierend sondern deckend... Hab ich mir so gedacht jedenfalls.

Trotzdem danke für den Tipp mit Gamble Guitars.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

01.07.2014 08:07
#10 RE: Kennt einer einen... Antworten

Ich hab hier auch noch wen, das sind echte Könner und preislich nicht so abgehoben (wenn ich das beurteilen kann)
Sitzen aber in Hannover, wenn Dir das nicht zu weit weg ist...

http://www.hirschmann-guitars.com

Viel Erfolch

...nu' aba...

Serpel Online




Beiträge: 47.319

01.07.2014 08:15
#11 RE: Kennt einer einen... Antworten

Mit so einer Dimebag hätte ich ja immer Schiss, auf der Bühne niedergestreckt zu werden …

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

01.07.2014 08:51
#12 RE: Kennt einer einen... Antworten

Bei Knut Reiter wirds nicht teuer! Aber gut!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

01.07.2014 15:27
#13 RE: Kennt einer einen... Antworten

Knut hat abgelehnt.. Trotzdem danke.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

01.07.2014 15:28
#14 RE: Kennt einer einen... Antworten

@ Serpel

Das ist die einzige Möglichkeit für mich, mir verrückte z.B. Sänger vom Leib zu halten.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

01.07.2014 15:34
#15 RE: Kennt einer einen... Antworten

Danke auch an Patty für den Hinweis.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz