Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Heunsen Offline



Beiträge: 100

20.06.2014 14:40
Hercules Prima 5S Antworten

Ich muss mich aufgrund von Platzmangel leider von meiner Hercules Prima 5S mit 2Gang Handschaltung trennen.

Das Gute Stück hat ein paar nette Tuning-Teile verbaut, diese haben gerade erst 200km gelaufen:
- 15mm Bing Vergaser mit 15mm Ansaugstutzen
- 50er Athena Zylinder + Kolben
- offener Luftfilter
- P3 Krümmer
- Anhängerkupplung + großem Anhänger bei Bedarf

Ich habe dabei drauf geachtet, dass die Tuningteile als solches nicht auf dne ersten Blick zu erkennen sind. (Zylinder von außen mit Salzwasser behandelt, so dass er einem original gealtertem ähnlich sieht, Vergaser, Ansaugstutzen und Luftfilter unter der Trittabdeckung verstaut, Krümmer immer bissl mit Öl beschmiert gelassen)

Die Prima läuft sauber und wird aufgrund des noch originalen 25km/h Endtopfs e nicht schneller als etwa 40km/h. Wer mehr will baut einfach nen anderen Endtopf dran und dan ngehts vorwärts :))

Mängel, sofern man das so bezeichnen kann, sind:
- Tacho ohne Funktion
- schmutzig
- Reifen bräuchten etwas Luft
- Gasgriff ist etwas locker, hier muss man einfach mit etwas Panzertape den Lenker verdicken und dann den Gasgriff neu aufschieben.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

20.06.2014 15:27
#2 RE: Hercules Prima 5S Antworten

Neumodisches Gelump, zu meiner Zeit hieß die noch M5 und hatte Chrom am Tank.

Schulligung ....

.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2014 21:25
#3 RE: Hercules Prima 5S Antworten

Heunsen Offline



Beiträge: 100

21.06.2014 09:53
#4 RE: Hercules Prima 5S Antworten

*Verkoooft*

«« Suche Mofa
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz