staumi
16.06.2014 18:12
Nun es gibt Momente, da muß man sich von seinem Spielzeug trennen, auch wenns nicht leicht fällt. W650 ordentlich umgebaut, BJ 2001 ,Km 30500, TÜV 2016, sehr gepflegt, Wilbers vorne, Wilbers hinten, Tank-Seitendeckel- Sitzbank- Blinker-Schutzblech hinten nach meinen Vorstellungen umgebaut, KW Deckel handgraviert, Flöten gezogen, Reifen Top. FP. 4500€. Origteile weitestgehend noch vorhanden, Neue gesteppte 2er Sitzbank 280€, Seitendeckel 80€, Micha Tel. 06408-61110
staumi
16.06.2014 20:44
Würde ich sehr gerne senden, aber ich weiß nicht wie das geht. LG Micha Schicke mir ne mail unter staubach-messer@web.de dann klappts
Zitat von staumi im Beitrag #3 Würde ich sehr gerne senden, aber ich weiß nicht wie das geht.Wenn du einen Beitrag verfasst einfach rechts unten auf "Datei Anhängen" klicken, danach ändert sich der Text zu "Dateien hinzufügen". Wenn du darauf klickst öffnet sich ein Fenster, in dem du das Foto auswählen kannst.
Wenn du mehrere hochladen willst, füge neue Felder mit einem klick auf "weitere Datei auswählen" hinzu.
Wenn du alle Fotos ausgewählt hast die du hochladen willst, klick auf "Dateien hochladen".
Danach logischerweise nicht vergessen, den Beitrag zu speichern
Grüße Niki
staumi
17.06.2014 11:15
Na dann wiil ich mal versuchen ein paar Bilder anzuhängen.
staumi
17.06.2014 11:16
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!! Liebe Grüße Micha
Nobbe
17.06.2014 19:56
Hallo Micha, schönes Mopped! Wobei es mir mit der Originalsitzbank am Besten gefällt. Tolle Gravur!! Sind deine Blinker vom W 650 Shop? Danke und Gruß Nobbe W ieder richtig fahren
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung