Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Heunsen Offline



Beiträge: 100

11.06.2014 07:50
Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Hallo Zusammen,

habe mich entschlossen doch etwas mehr an meiner W umzubauen.
Hierfür suche ich unter anderem einen kleineren (kleiner als der Original) schwarzen Frontscheinwerfer sowie schwarze Spiegel, die auch etwas kleiner sind, aber in denen man noch von dem Geschehen hinter einem etwas mehr sieht als nur die eigenen Schultern :D

Beste Grüße
Heunsen

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

11.06.2014 08:01
#2 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

Heunsen Offline



Beiträge: 100

11.06.2014 08:24
#3 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #2
https://www.google.de/search?q=schwarzlichtlampe&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=k_CXU_G8HMXK0QWalIHIDA&ved=0CDIQsAQ&biw=1024&bih=513 ?



Danke, Genau das was ich gesucht habe

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2014 09:05
#4 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

11.06.2014 10:16
#5 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Zitat
...Spiegel, die auch etwas kleiner sind, aber in denen man noch von dem Geschehen hinter einem etwas mehr sieht...

Mal davon abgesehen, daß ich die Originalspiegel eigentlich ganz gut fnde (ist ja bekanntlich auch Geschmacksache):

ist/wäre es eigentlich zulässig (mal ganz allgemein gesehen), eine Kamera zu benutzen, mit einen pssenden Bildschirm? Wir hatten sowas an unserem RTW, damit man beim Rückwärtsfahren (auch nachts, war 'ne Infrarotkamera ) nicht so viele Leute tot fährt (sowas wirkt irgendwie rufschädigend ... ) und sehen kann, ob da einer unangemeldet 'rein will ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2014 10:21
#6 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Es ist wohl dann zulässig, wenn das teil im Rahmen der Fahrzeugzulassung eine ABE bekommen hat. Meines Wissens ist es als Nachrüstung als Spiegelersatz nicht zulässig (noch nicht).
Auf jeden Fall sind unabhängig davon die Spiegel weiterhin vorgeschrieben.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

11.06.2014 10:23
#7 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Zitat
...ABE...

Ah, ja klar - das müßte eh als Grundvoraussetzung gegeben sein .

Heunsen Offline



Beiträge: 100

11.06.2014 10:55
#8 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
So was?


Genau, falls vllt. jemand von einem Umbau etwas in der Art rumliegen hat nehme ich es gerne.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2014 12:46
#9 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin, die sind beliebt und gibt es mit € Nummer.
Hab ich auch am Kratt dran, bin zufrieden.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Motorradspiegel-S...=item4ad5eb20d9

Oder als Lenkerendensp.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-Spiegel-Montana...=item540aa3e71b


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2014 00:44
#10 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von inha1 im Beitrag #9
Moin, die sind beliebt und gibt es mit € Nummer.
Hab ich auch am Kratt dran, bin zufrieden.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Motorradspiegel-S...=item4ad5eb20d9

Oder als Lenkerendensp.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-Spiegel-Montana...=item540aa3e71b


@Heunsen: die erstgenannten Montanas hab ich auch! Kann ich Dir nur empfehlen, geile Spiegel, kleiner aber man sieht echt gut damit. Haben wir an der Black Betty W und an der Thruxton

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

carlo Offline



Beiträge: 293

15.06.2014 11:20
#11 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Zu den Spiegel http://www.zweirad-doetsch.de/w650-w800/...C3%B6r/spiegel/ die Agila, mitte der Seite ca. schwarz oval

gruß carlo

losangeles Offline




Beiträge: 52

20.09.2014 09:29
#12 RE: Suche: schwarzen Frontscheinwerfer und schwarze Spiegel Antworten

Hi,

super Tip!
die Agila Spiegel sind genau das was ich suchte ;-)

Gruß LA.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz