habe mich entschlossen doch etwas mehr an meiner W umzubauen. Hierfür suche ich unter anderem einen kleineren (kleiner als der Original) schwarzen Frontscheinwerfer sowie schwarze Spiegel, die auch etwas kleiner sind, aber in denen man noch von dem Geschehen hinter einem etwas mehr sieht als nur die eigenen Schultern :D
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #2https://www.google.de/search?q=schwarzlichtlampe&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=k_CXU_G8HMXK0QWalIHIDA&ved=0CDIQsAQ&biw=1024&bih=513 ?
Zitat ...Spiegel, die auch etwas kleiner sind, aber in denen man noch von dem Geschehen hinter einem etwas mehr sieht...
Mal davon abgesehen, daß ich die Originalspiegel eigentlich ganz gut fnde (ist ja bekanntlich auch Geschmacksache):
ist/wäre es eigentlich zulässig (mal ganz allgemein gesehen), eine Kamera zu benutzen, mit einen pssenden Bildschirm? Wir hatten sowas an unserem RTW, damit man beim Rückwärtsfahren (auch nachts, war 'ne Infrarotkamera ) nicht so viele Leute tot fährt (sowas wirkt irgendwie rufschädigend ... ) und sehen kann, ob da einer unangemeldet 'rein will ...
Es ist wohl dann zulässig, wenn das teil im Rahmen der Fahrzeugzulassung eine ABE bekommen hat. Meines Wissens ist es als Nachrüstung als Spiegelersatz nicht zulässig (noch nicht). Auf jeden Fall sind unabhängig davon die Spiegel weiterhin vorgeschrieben.
@Heunsen: die erstgenannten Montanas hab ich auch! Kann ich Dir nur empfehlen, geile Spiegel, kleiner aber man sieht echt gut damit. Haben wir an der Black Betty W und an der Thruxton