fast vergessen, sind ja doch einige dabei die zum ersten mal dabei sind: Handtücher mitbringen, die sind bei einer Juhe nicht incl. !!!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
piko
29.05.2014 10:21
... und nicht zu vergessen: einen frischen Schlüpfer ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brauch ich auch Ersatzsocken?
Der CHEstrella viva la vida
Nee, aber eine Antwort auf die letzte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest .
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Der CHEstrella viva la vida
Servus Zusammen ! Würde gern auch mal vorbeischauen beim Treffen. Würde direkt aus Griechenland hochkommen. Könnt Ihr mir die Adresse geben ? Konnte sie leider nicht finden. Wann gehts los ? Freitag oder Samstag ? Daniel
Moin, die ersten sind schon jetzt unterwegs! Adresse ist Am Rabenknapp 4 in 59602 Rüthen Und denk dran: da werden tagsüber Touren gefahren!! LG Krawalltüte
Danke ! Mal schaun ob ich (bzw. mein Sitzfleisch) das schaffen. Daniel
Die Jugendherberge ist in Rüthen ganz gut ausgeschildert (weiße Schilder). Sie liegt etwas außerhalb. Das Treffen geht heute los.
Grüße Falcone
Zitat von CHEstrella im Beitrag #4 Brauch ich auch Ersatzsocken?Ja klar - aber aus Vollstoff!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Zitat von The-Ace-Face im Beitrag #7 Servus Zusammen ! Würde gern auch mal vorbeischauen beim Treffen. Würde direkt aus Griechenland hochkommen. Könnt Ihr mir die Adresse geben ? Konnte sie leider nicht finden. Wann gehts los ? Freitag oder Samstag ? DanielAus Griechenland???
Alter wenn de das schaffst lass ich extra für dich n kleinen Pokal für die weiteste Anreise machen
krass!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 fast vergessen, sind ja doch einige dabei die zum ersten mal dabei sind: Handtücher mitbringen, die sind bei einer Juhe nicht incl. !!!!Ich ahnte es. Also doch nicht First Class.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
LLKawa
30.05.2014 07:22
.....Bei dem Triumph-Treffen sind Handtücher inclusive
... na dann starte ich jetzt zur letzten etappe. Nürnberg-Rüthen (440 km). bis später ! Daniel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung