Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
ingo_n Offline




Beiträge: 746

27.05.2014 21:13
W650 Bj.2004 div. Teile, Auspuff, Seitendeckel etc Antworten

Hallo zusammen,

beim ausmisten hab ich noch einige Teile gefunden die ich nach dem Umbau meiner W650 (Bj. 2004 / Modell EJ650A) eingelagert habe:

Ein Paar Seitendeckel, sehr guter Zustand keine nennenswerten Kratzer oder Dellen, ohne Aufkleber und ohne die Schwinggummis

Preis: 90€ plus Versand als Paket *****verkauft*****

Flachlenker, sehr guter Zustand, wurde ca.1000km gefahren dann ausgetauscht

Preis: 30€ plus Versand als Paket *****verkauft*****

Komplette Lampe mit Einsatz, Lampenring, Kleinteile und Lampenhalter, sehr guter Zustand, keine nennenswerten Kratzer wurde ca.10000km gefahren dann ausgetauscht

Preis: 120€ plus Versand als Paket *****verkauft*****

Schutzblech vorne incl. Halter, sehr guter Zustand, keine nennenswerten Kratzer oder Dellen wurde ca.10.000km gefahren dann ausgetauscht

Preis: 100€ plus Versand als Paket









Ein Paar Tankembleme, sehr guter Zustand, wurde ca.5000km gefahren dann abgebaut

Preis: 40€ plus Versand als Paket *****verkauft*****

Anstonsten habe ich noch folgende Teile abzugeben, Bilder werd ich nachreichen:
- Stoßdämpfer, guter Zustand, die schwarzen Blechhülsen haben von den Ortlieb Satteltaschen Abnutzungserscheinungen ca.10.000km gefahren dann ausgetauscht, Preis: 50€ plus Versand als Paket

- Ein Paar Rückspiegel, sehr guter Zustand, wurde ca.1000km gefahren dann ausgetauscht, Preis: 30€ plus Versand als Paket *****verkauft*****

-Kompletter Auspuff, ca. 20.000km gefahren, keine fiesen Dellen oder Kratzer, Siebrohr entfernt, Preis gegen Gebot / VHS, nur Abholung in Karlsruhe oder Frankfurt am Main

ingo_n Offline




Beiträge: 746

02.06.2014 07:46
#2 RE: W650 Bj.2004 div. Teile, Auspuff, Seitendeckel etc Antworten

Bis auf den Auspuff alles verkauft

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz