beim ausmisten hab ich noch einige Teile gefunden die ich nach dem Umbau meiner W650 (Bj. 2004 / Modell EJ650A) eingelagert habe:
Ein Paar Seitendeckel, sehr guter Zustand keine nennenswerten Kratzer oder Dellen, ohne Aufkleber und ohne die Schwinggummis
Preis: 90€ plus Versand als Paket *****verkauft*****
Flachlenker, sehr guter Zustand, wurde ca.1000km gefahren dann ausgetauscht
Preis: 30€ plus Versand als Paket *****verkauft*****
Komplette Lampe mit Einsatz, Lampenring, Kleinteile und Lampenhalter, sehr guter Zustand, keine nennenswerten Kratzer wurde ca.10000km gefahren dann ausgetauscht
Preis: 120€ plus Versand als Paket *****verkauft*****
Schutzblech vorne incl. Halter, sehr guter Zustand, keine nennenswerten Kratzer oder Dellen wurde ca.10.000km gefahren dann ausgetauscht
Preis: 100€ plus Versand als Paket
Ein Paar Tankembleme, sehr guter Zustand, wurde ca.5000km gefahren dann abgebaut
Preis: 40€ plus Versand als Paket *****verkauft*****
Anstonsten habe ich noch folgende Teile abzugeben, Bilder werd ich nachreichen: - Stoßdämpfer, guter Zustand, die schwarzen Blechhülsen haben von den Ortlieb Satteltaschen Abnutzungserscheinungen ca.10.000km gefahren dann ausgetauscht, Preis: 50€ plus Versand als Paket
- Ein Paar Rückspiegel, sehr guter Zustand, wurde ca.1000km gefahren dann ausgetauscht, Preis: 30€ plus Versand als Paket *****verkauft*****
-Kompletter Auspuff, ca. 20.000km gefahren, keine fiesen Dellen oder Kratzer, Siebrohr entfernt, Preis gegen Gebot / VHS, nur Abholung in Karlsruhe oder Frankfurt am Main