Ich würde gern meine überaus schön anzusehende und wirklich bequeme Sitzbank gegen eine originale Sitzbank tauschen. Wer Interesse hat einfach ne PM
Grüße Matthias Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders.
Wenn Du zum W-Treffen nächste Woche nach Rüthen kommen könntest, gäbe es dort sicherlich einige Interessenten und Angebote, denke ich .
leider keine Zeit für Rüthen
Zitat gäbe es dort sicherlich einige Interessenten Du meinst, da gibt es genügen Teilnehmer mit dicken Ä... - äh - dicken Geldbörsen
Grüße Falcone
ich würde ja tauschen, Bezug muss nicht toll aussehen nur Polster und Träger müssen ok sein.
ich habe noch einige originalbänke am lager. gegen versandkostenerstattung würde ich tauschen. bei bedarf schick mir ne mail: info (äd) sattlerkuethe.de
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Zitat gäbe es dort sicherlich einige Interessenten Du meinst, da gibt es genügen Teilnehmer mit dicken Ä... - äh - dicken Geldbörsen Ich wollt es ja nicht sagen!
Soulie
28.05.2014 22:11
Zitat Ich würde gern meine überaus schön anzusehende ... Sitzbank gegen eine originale Sitzbank tauschen. Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders. Steilvorlage! Jetzt, wo sie weg ist ... Irre!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung