Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, meine Frau verkauft ihren Roller bei ebay, schon etwas älter, aber gut gepflegt (beide jetzt), Einstieg bei 1€. Knapp 20.000Km, Tüv neu, Standort Bochum, Bilder unter: eBay-Artikelnummer:321411288583 bzw.Werbung: http://www.ebay.de/itm/Aprilia-Habana-Mo...=item4ad59b0e07 edit: 10 PS reichen für 90Km/h und in der Stadt zum Brötchenholen allemal
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da sind ja nur Bilder vom Roller!
Grüße Falcone
Ich hab da auch Text
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Meine Frau meint gerade, manchmal spinnt ebay, dann muss man die Seite nochmal aufrufen.
mappen
21.05.2014 08:29
Zitat ...Moin, meine Frau verkauft ihren Roller bei ebay, schon etwas älter, aber gut gepflegt (beide jetzt) ... Schon klar !
Zitat ...Einstieg bei 1€... Äh ... 'tschuldigung ...
ingokiel
(
gelöscht
)
21.05.2014 14:55
Moin, genau sowas hab ich als 50ccm Roller in "Pflege". Ich Dussel!
Wieso Dussel? Der 125er ist eigentlich ganz prima, auch wenn ich nicht so der Rollerfahrer bin. Den 50er kenn ich nicht, wahrscheinlich nur 45Km/h ?
mappen
21.05.2014 17:44
tach
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #11 [...], wahrscheinlich nur 45Km/h ? is für ingo schnell genug
gas mappen
ingokiel
(
gelöscht
)
21.05.2014 21:01
Moin, in Pflege heisst, ich bin der Pfleger, nicht der Fahrer. Da würde ich verrückt werden, auch wenn er "ganz gut geht". Blöd ist es an den Motor der Habana zu kommen, muss die ganze Heckplaste ab, da biste erstmal gefühlte 2 Std. am schrauben. Bei meiner GTS sind es 2 Sekunden und man ist am Motor dranne, Sitzbank auf und Wanne drunter weg. Grüße vom Rollerfahrer Nichts gegen euren Roller, ich musste nur mal meine Erfahrung kund tun. Der geht 100% für amtlich Geld weg, die Leude stehen auf so ein "Design".
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung