Zitat Endlich werden realistische Preise aufgerufen
Wieso? Realistisch ist der maximale Preis, für den man noch problemlos Käufer findet. Und der dürfte aktuell bei gut erhaltenen 650er so knapp an der 4.000-Euro-Marke liegen.
Alles was da massiv drüber oder drunter ist gilt als marktferner Preis. Da darf aber jeder machen und denken was er will.
Und 1.900 EUR ist in jedem Fall ein unfairer Preis. Fragt sich nur für wen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Flex im Beitrag #4http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kawasaki-w650-676-ccm-,-37-kw-,-17754-km-,05-1999/208084184-222-6427?ref=search bitte schön
wäre eig. gar nicht mal so uninteressant
Ich fahr mit, wenn du sie kaufst
Ich tippe allerdings darauf, dass sie ein Fake ist. Warum ist sonst alles grammatikalisch halbwegs richtig, aber am Ende wird man aufgefordert die Handynummer zu lassen
Guten Tag Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Der endgültige Preis das Motorrad ist 1.900 EUR. Das Motorrad hat , 17754 km , Tuv bis 07.2015 .Kein unfall Alle Service wurde vor 300 Km gemacht . Reifen sind fast neu. in dieser Saison Das Motorrad ist in sehr gutem Zustand, wie neu . Keine Kratzer, Service rechtzeitig fertig etc. Ich ging an die University Medical Center Freiburg (Universitätsklinikum Freiburg). Ich bin ein Surgent Arzt für 2 Jahre und jetzt bin ich wieder in Newcastle,-Großbritannien . Das Motorrad hat deutsche Papiere und Titel. Wenn Sie es kaufen möchten, antworten mir und ich werde Ihnen alle Einzelheiten.
Genau. Als nächstes kommt eine Aufforderung zur Überweisung per Western Union oder so als Anzahlung und das wars dann. Es gibt unterschiedliche Varianten. Wenn das Fahrzeug dummerweise gerade im Ausland steht - Finger weg.
kumpel hatte nen angebot für ne 900er gummiband duc... angeblich in london... zufällig war er am we in london, hat aber nie wieder was von den anbietern gehört... anzeige war auch gleich danach gelöscht...
sowas passiert in unserer geiz ist geil gesellschaft andauernd... also das leute wirklich zahlen!