Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
spacysteve Offline



Beiträge: 99

13.05.2014 14:48
Suche Schalldämpfer w650 ohne Kat - rechte Seite Antworten

Hallo ans Forum!

Da es vor ein paar Tagen mit der Suche nach Stoßdämpfern so schön geklappt hat,
versuche ich es hier also nochmal:

Diesmal suche ich einen rechten Auspuff für die W650 ohne Kat,
das Siebrohr ist nicht unbedingt notwendig..., aber der Innenkrümmer darf nicht klappern!

Grund: ich kann leider dem rechten Innenkrümmer das Klappern nicht abgewöhnen, habe schon mit Stethoskop und Endoskop
versucht, die klappernde Stelle zu finden, aber nichts hilft. Nach fünf erfolglosen Schweißpunkten gebe ich nun auf.
Ein anderer Schalldämpfer muss her...

Es wäre schön, wenn mir jemand mit einem gut erhaltenen Schalldämpfer aus der (Klapper-) Patsche helfen könnte!

Bergische Grüße,

Stefan

spacysteve Offline



Beiträge: 99

20.05.2014 07:42
#2 RE: Suche Schalldämpfer w650 ohne Kat - rechte Seite Antworten

Und nochmal hoch damit!

Hat wirklich niemand einen rechten Auspuff übrig?

Ich würde auch eine komplette Schalldämpferanlage nehmen, daran soll es nicht scheitern...

Danke für jedes Angebot!

Viele Grüße,

Stefan

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.05.2014 08:42
#3 RE: Suche Schalldämpfer w650 ohne Kat - rechte Seite Antworten

Ich hab noch nen rechten im Keller, der ist eigentlich gut, ohne Kat aber mit ner Delle im Krümmer. Der Sturzbügel hat sich beim Zusammenprall mit nem Hund da verewigt.

Mit Gold kann man kein Feuer machen.

spacysteve Offline



Beiträge: 99

20.05.2014 09:22
#4 RE: Suche Schalldämpfer w650 ohne Kat - rechte Seite Antworten

Hallo Turtle,

vielen Dank für Dein Angebot!

Aber mit einer Delle im Krümmer würde ich auf Dauer bestimmt nicht glücklich werden...
Ich muss also leider ablehnen.

LG, Stefan

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz