Hoppla- Auch von der Ostseeküste alles Gute zum Geburtstag und auf die Gesundheit achten. Paulus hat an Tobias mal geschrieben: "Bedenke du kommst jetzt in die Jahre, darum tue dir immer Wein in dein Wasser, damit das Blut dünn wird!" Die alten Füchse wussten das damals schon. Prost.
...der BRUNO scheint noch im Koma zu liegen..............................................................................................................................................................
nein !!! paolo, gerade erwacht. ein grosses dankeschön an alle gratulanten , wenn auch später, aber das macht bei uns überhaupt nichts. ich sehe das nicht so eng.ist doch schön. hauptsache man hat es getan!
ich habe mit dem kaspann und meiner lieben gabi einen wunderschönen ausflug durch die fränkische schweiz und unterfrangen bis in unsere heimat gemacht. einfach toll. diesmal einfach ohne "feier" und familiengedönse. das wird noch nachgeholt aber weil es so ein schöner tag war haben wir den für uns eingenommen. mit den allerliebsten grüssen an alle BRUNO.