moin, hätte da einen satz seitendeckel liegen von einer 2011er w800 in grün teile sind top, keine kratzer oder sonstige schäden hätte gerne für beide zusammen 150,- incl. versand
ich kann es dir leider nicht sagen, hatte zwar eine alte grüne mal hier, ist aber eine weile her ich mach dann mal nen bild, vielleicht kannst du was mit anfangen
Zitat von be. im Beitrag #4das 800ergrün ist etwas "oliviger" + minimal dunkler. eigentlich etwas feiner + wenn mensch nicht so genau kukken kann, fällt es fast nicht auf.
be.
Mojn, sorry aber ist Schmarrn! Das 800er Grün ist fast schon Metallic, während du das grün MEINER ehemaligen 2001 er W eher als British Racing Green bezeichnen kannst.
Übrigens für viele die 2. schönste Farbgebung gleich hinter dem berühmten und seltenen Schwarz/ Rot
Greetz und nix für unguad Ducky , jetzt neutral, alufarben
guten morgen duck, um festzustellen was schmarrn ist, darfst du gerne mal einen blick auf MEINE grüne mit grüner 800er.lampe werfen. sind beide leicht metallisch + nebeneinander ist der vergleich leicht.
Zitat von be. im Beitrag #9guten morgen duck, um festzustellen was schmarrn ist, darfst du gerne mal einen blick auf MEINE grüne mit grüner 800er.lampe werfen. sind beide leicht metallisch + nebeneinander ist der vergleich leicht.