... hat Geburtstag!!!! So langsam wird immer deutlicher, warum Ihr Euch Youngtimer als Namen ausgesucht habt Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an den Reiseonkel des Forums - und dass du ab dem nun begonnen Lebensjahr auch viel Spaß am Dreirad haben mögest!
Grüße Falcone
Ja denn auch von mir 'n herzlichen Geburtstagsgruß aus Dortmund!
Hi Thomas, sollte Dein neues Dreirad nicht auch im April fertig werden? Wenn ja wäre das ja ein tolles Geburtstagsgeschenk. Aber selbst wenn es nicht klappen sollte: Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im nächsten Lebensjahr.
Gruß, Mattes
PeWe
07.04.2014 15:22
Hallo Tom S.... von Hesse zu Hesse die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass es die gut ergehen und man sieht sich.... Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Axel J
07.04.2014 16:28
Alles Gute, Thomas Wird ja langsam Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. Axel, aussm Pott
Rolf
07.04.2014 16:33
Alles Gute dem freundlichen Reiseleiter
Hallo Tom, die besten Geburtstagsgrüße - heute mal wieder aus dem Nachbarland. Ich wünsche Dir noch viele tolle Touren mit wunderbaren Gästen und natürlich eine Menge 3-rädrigen Spaß. Ich bin ja sooooo gespann(t).
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Herzliche Glühstrümpfe zu Deinem Ehrentag Tom
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
07.04.2014 18:15
Ach, der Thomas! Den hab ich erst kürzlich kennen gelernt ... Alles Gute zum Geburtstag, lieber Thomas, und lass dich heute mal verwöhnen! Liebe Grüße aus den Bergen Stephan
mappen
07.04.2014 18:42
tach happy birthday alter mann
gas mappen
Soulie
07.04.2014 18:54
Auch aus Hamburg Auguri, lieber Thomas! Saluti Soulie
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bochum!
Brundi
07.04.2014 20:49
Hallo Thomas, auch ich wünsche dir alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung