Habe von Hoch- auf Flachlenker gewechselt und den kurzen Kupplungszug montiert.
Die Justierschrauben sind nun schon ziemlich weit draußen ohne das die Kupplung bei Betätigung trennt. Der Ausleger/Ausrücklager ist schon stark nach vorn geneigt. Ich denke, die Kupplung müsste schon längst trennen. Die Karre (ca. 10.000 km) stand jetzt 6 Monate. Kann es sein, dass die Kupplungsbeläge festkleben?
Nö. Da wirst Du bei Deinem Umbau wohl was verkehrt montiert haben, oder die Züge passen nicht.
Hast Du andere Züge als vorher verwendet? Wenn ja, nimm einfach mal die alten Züge, mit denen es vorher ja funktioniert hat. Die sind einfach nur zu lang, aber die Funktion ist 100% vorhanden.
Beides Originalzüge und falsch einbauen ist nahezu unmöglich. Ich kann die Hülle noch weiter "spannen", war aber erst einmal verunsichert wg, der Stellung/Ausrückhebel.
Zitat ohne das die Kupplung bei Betätigung trennt.
wie macht sich das bemerkbar ? springt die nach vorn beim einlegen des Gangs ? haste mal probiert den Motor warm laufen zu lassen und dabei bisschen den Kupplungshebel ab und an mal zu ziehen ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Habe gerade nochmal gescheckt. War ein Denkfehler von mir. Habe den Getriebe- mit dem Motorwiderstand verwechselt. Peinlich! Vielen Dank für die Hilfe.