Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Joewilli Offline




Beiträge: 116

05.04.2014 09:11
Kupplung trennt nicht?! Antworten

Habe von Hoch- auf Flachlenker gewechselt und den kurzen Kupplungszug montiert.

Die Justierschrauben sind nun schon ziemlich weit draußen ohne das die Kupplung bei Betätigung trennt.
Der Ausleger/Ausrücklager ist schon stark nach vorn geneigt. Ich denke, die Kupplung müsste schon längst trennen.
Die Karre (ca. 10.000 km) stand jetzt 6 Monate. Kann es sein, dass die Kupplungsbeläge festkleben?

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.04.2014 09:27
#2 RE: Kupplung trennt nicht?! Antworten

Nö. Da wirst Du bei Deinem Umbau wohl was verkehrt montiert haben, oder die Züge passen nicht.

Hast Du andere Züge als vorher verwendet? Wenn ja, nimm einfach mal die alten Züge, mit denen es vorher ja funktioniert hat. Die sind einfach nur zu lang, aber die Funktion ist 100% vorhanden.

Joewilli Offline




Beiträge: 116

05.04.2014 09:36
#3 RE: Kupplung trennt nicht?! Antworten

Beides Originalzüge und falsch einbauen ist nahezu unmöglich.
Ich kann die Hülle noch weiter "spannen", war aber erst einmal verunsichert wg, der Stellung/Ausrückhebel.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.04.2014 10:01
#4 RE: Kupplung trennt nicht?! Antworten

Zitat
ohne das die Kupplung bei Betätigung trennt.



wie macht sich das bemerkbar ?
springt die nach vorn beim einlegen des Gangs ?
haste mal probiert den Motor warm laufen zu lassen
und dabei bisschen den Kupplungshebel ab und an mal zu ziehen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Joewilli Offline




Beiträge: 116

05.04.2014 10:13
#5 RE: Kupplung trennt nicht?! Antworten

Habe gerade nochmal gescheckt. War ein Denkfehler von mir. Habe den Getriebe- mit dem Motorwiderstand verwechselt. Peinlich!
Vielen Dank für die Hilfe.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

05.04.2014 10:14
#6 RE: Kupplung trennt nicht?! Antworten

War bei dem kurzen Kupplungszug das gebogene Röhrchen dabei

edit: erledigt.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz