Axel J
26.03.2014 15:13
Auch vom Nachbarjungen an das Nachbarmädchen: alle Gute, liebe Claudia Ich wünsche Dir noch viele wunderschöne Tage und Nächte in deiner neuen Bude Axel, von nebenan
Fondue
26.03.2014 15:14
Ich gratuliere der rosa Claudia auch, ich habe zwar diesen Fred nicht so gerne, aber der Frau, die allen gratuliert, muss man gratulieren! Halt dich weiterhin jung, faltenfrei und nüchtern! Fondue
auch von den Dänen, denen die Dänen alles verzeihen ... unseren Glückpunsch an die Tante aus Essen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Helle
26.03.2014 17:12
Ja, auch von mir alles gute und liche Glückwünsche zum Geburtstag aus dem heute frischen Nordbaden von Helle
PeWe
26.03.2014 17:27
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Liebe Claudia, wir wünschen Dir alles Liebe und Schöne zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, dass Du trotz Wochenmitte ordentlich feiern kannst. Wir stossen heute in Gedanken und in Rüthen dann richtig mit Dir, auch mit Prosecco, an. Alles Gute !!! Krozinger und Irmi
Aber sowas von einen schönen Geburtstag wünschen wir dir Erika Detlef
smiler
27.03.2014 07:24
...auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag aus middlfranggn
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Hallo Claudia, alles Gute nachträglich und die besten Grüße aus dem Sauerland. Jürgen und Anja
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Glückwunsch nachträglich aus Dortmund an die auch norddeutsch liierte !
Vielen lieben Dank für die vielen netten Grüsse! Ich freue mich sehr und es ist ja kein Geheimnis, dass ein Geburtstag für mich ein besonderer Tag ist Danke, Ihr habt mir eine grosse Freude gemacht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Pretty in Pink! Verdammt ich bin zu spät! Trotzdem alles Gute Claudia!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Absolut spätester herzlicher Glückwunsch gewünscht :-)
Soulie
30.03.2014 18:46
Und noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! claudia.jpg
Muck
26.09.2014 22:55
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung