Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Flohmarkt
der Underfrange Online



Beiträge: 11.944

25.03.2014 21:30
Brother MFC 9420CN zu verschenken[erledscht] Antworten

Sogenannter "All-in-One"
Farblaser, Fax, Scanner, Kopierer
Netzwerk oder USB-Anschluss
Braucht neuen Toner, ansonsten ist er fit.
Unter Windows 8 hab ich die Scan-Funktion nur über USB zum Laufen bekommen, kann aber auch an mir liegen.
Jedenfalls fliegt er raus, da ich bereits nen anderen Farblaser habe und mir als 08/15-Drucker einen Monochrom-AiO zulege.
Für lau, nur gegen Abholung, das Ding wiegt rund 34kg.

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Fondue Offline




Beiträge: 4.193

26.03.2014 15:19
#2 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Nur Abholung. Schade.

Du hättest ihn vielleicht an den Bodensee mitbringen können auf der W, wenn da überhaupt was stattfindet heuer (?????). Dann hätte ich ihn genau anschauen können und vielleicht hätte ich ihn dann genommen...

Kuss, Käse

der Underfrange Online



Beiträge: 11.944

26.03.2014 18:08
#3 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Hoi Markus,

Zitat von Fondue im Beitrag #2
Dann hätte ich ihn genau anschauen können


Anschauen kannst du ihn auch im Internet.
Google einfach nach MFC 9420CN und klick auf Bilder.
Genau so sieht er aus.
Er hat weder einen Lackschaden noch einen Auffahrunfall oder sonstige Beschädigungen.
Zitat von Fondue im Beitrag #2
... und vielleicht hätte ich ihn dann genommen...


Scherzkeks, andernfalls hätte ich ihn dann wieder mit nach Hause nehmen sollen, oder wie?

Wenn du ihn möchtest - vielleicht ergibt sich ja was, daß in der nächsten Zeit ein Forumsmitglied über die A7 oder die A71 Richtung Schweiz fährt, dann bekommen wir den Transport vielleicht geregelt.

Grüßli, Willi

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Fondue Offline




Beiträge: 4.193

26.03.2014 19:48
#4 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Scherzkeks, andernfalls hätte ich ihn dann wieder mit nach Hause nehmen sollen, oder wie?

Genau, so habe ich das gemeint. Ich gebs zu, ich will ihn gar nicht, aber wieder mal mit Willi schreiben is auch gut.

Kuss, Käse

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.000

26.03.2014 19:56
#5 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Wenn er ihn nicht haben will, kannst Du ihn doch in o.g. See schmeißen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.096

27.03.2014 08:36
#6 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5
Wenn er ihn nicht haben will, kannst Du ihn doch in o.g. See schmeißen...


Nö, Brother muss in die Nordsee, der Bodensee ist schon voll mit HP Druckern

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

d.U.s.F. Offline




Beiträge: 215

27.03.2014 10:25
#7 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Ok, ihr könnt aufhören euch drum zu streiten.

Der Drucker is wech.

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.03.2014 11:24
#8 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Dem Unnerfrange sei Fraa hat ihn genommen!!

Gruß
Bernd

Fondue Offline




Beiträge: 4.193

27.03.2014 13:19
#9 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Versteh ich aber gut, dass Underfransche ihn siner Fru gegeben hat. Da hat er sich viele Transportprobleme vom Hals geschafft. Er hat sicher etwas übertrieben, als er ihr die Vorzüge geschildert hat....


Fondue

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.096

28.03.2014 19:25
#10 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #9
Versteh ich aber gut, dass Underfransche ihn siner Fru gegeben hat. Da hat er sich viele Transportprobleme vom Hals geschafft. Er hat sicher etwas übertrieben, als er ihr die Vorzüge geschildert hat....


Fondue

Vor allem wenn man bedenkt, dass der über 30 Kilo Brother Drucker den Bodensee zum Überlaufen gebracht hätte

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Fondue Offline




Beiträge: 4.193

28.03.2014 19:27
#11 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Will wart noch ein wenig, du hast doch sicher noch 2 Tage Garantie gegeben, oder?

der Underfrange Online



Beiträge: 11.944

29.03.2014 11:36
#12 RE: Brother MFC 9420CN zu verschenken Antworten

Ach, ihr undankbares Gesindel.

Nachdem ihn hier keiner geschenkt wollte, hab ich ihn halt verkauft.

Steht bereits bei seinem neuen Besitzer.

Geht doch.

Nocherd.

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz