Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.799 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

23.03.2014 20:10
#16 RE: Verkauf W650 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #14

Hätte der potentielle Verkäufer im "offenen Markt" konkrete Angaben zur Erreichbarkeit gemacht, dann wäre das Eingreifen des Moderators nichtmal notwendig gewesen ... und dem Threadstarter wäre diese Diskussion hier völlig erspart geblieben ...


komisch, ich habe die Anzeige im "offenen Markt" gelesen und die Erreichbarkeit war nur einen Klick entfernt und nun auf einmal wissen die Daueruser hier im Forum auf einmal nicht mehr, wie man ein Profil öffnet, um die Mailadresse rauszubekommen



Hobby Offline




Beiträge: 41.794

23.03.2014 20:18
#17 RE: Verkauf W650 Antworten

Zitat
die Daueruser



haben doch gar kein Interesse am Kauf !!
die wollen doch ausschließlich ihre persönliche Meinung öffentlich machen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

24.03.2014 17:20
#18 RE: Verkauf W650 Antworten

Hobby,

Es heisst korrekt:

Einen Laberschiss absondern.

Und nich"persönliche Meinung öffentlich...."

Gruß
Surfin´Bird

florenza0 Offline




Beiträge: 183

24.03.2014 18:17
#19 RE: Verkauf W650 Antworten

richtig ist: Logorrhoe

Ben Corner Offline




Beiträge: 4

24.03.2014 19:16
#20 RE: Verkauf W650 Antworten

bevor mein Ansinnen nur ein Motorrad verkaufen zu wollen, nun durch unendliche und teilweise absurde Beiträge völlig ins Hintertreffen gerät, werde ich jetzt ein paar Fakten in die Waagschale werfen. Eigentlich habe ich gedacht, dass an dieser Stelle (in einem eigentlich gut eingerichteten Forum) etwas Sinnvolles für mich als Verkäufer und für eine/n interessierte/n Käufer/in herauskommt - aber sei es drum. Nachdem ich ein Angebot erhalten habe, was aufgrund der Entfernung jedoch nicht aufrecht erhalten werden konnte und just heute ein Spaßvogel für eine 2006er auf mobile.de utopische 6.200,- verlangt, werde ich nun hiermit einen Preis von 5.200,- aufrufen. Natürlich ist meine Mailadresse in meinem Profil hinterlegt und man kann mich somit auch außerhalb dieser Seite mit sinnvollen Beiträgen erreichen. Am Wochenende werde ich die W 650 aus dem Winterschlaf holen und nach der Reinigungsphase ein paar Bilder für's Netz machen. Wenn sich hier niemand finden sollte, der ernsthaftes Interesse anmeldet, werde ich es auch mal auf mobile.de versuchen, da scheint ja ein Markt vorhanden zu sein. Ansonsten fahre ich das Motorrad erst einmal weiter, macht ja immer noch irren Spaß und mich drängt überhaupt nichts.

Ben Corner Offline




Beiträge: 4

14.05.2014 08:59
#21 RE: Verkauf W650 Antworten

Es gab gleich mehrere Interessenten und abschließend ist die "gute" nun für 5.000,- an einen wirklichen Liebhaber weggegangen.

w-aalter Offline




Beiträge: 2

19.05.2014 09:16
#22 RE: Verkauf W650 Antworten

WoW! Gratulliere zum Verkauf plus überstandenem Forumspießrutenlauf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz