Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

18.03.2014 23:36
Suche Tank zum Kauf oder Tausch - erledigt! - Antworten

Ich nach einem guten W650 Tank in den Farben Blau-Silber (Baujahre 2002-2004 sollten den haben) oder Grün-Beige (2001) oder Schwarz-Rot (2001). Gegen die Tanks der Sonderserien hätte ich auch nichts einzuwenden..

Ich würde ihn entweder kaufen oder kann alternativ auch einen sehr guten silber-blauen Tank zum Tausch mit Aufpreis anbieten. Das wäre zb ideal, wenn jemand sowieso vor hat seinen Tank umzulackieren.
Warum? Ich hätte gern etwas mehr Farbe an meiner W und mir gefallen die original-Lackierungen sehr gut.
Angebote gerne per PM

Grüße
Niki

Donki Offline




Beiträge: 576

19.03.2014 08:13
#2 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Moin

Wie ist denn der Zustand Deines Tankes? Hast ein Bildchen davon? Ich hätte allenfalls einen in Grün-Beige.

Grüsse Donki

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

19.03.2014 09:41
#3 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Morgen Donki,
mein Tank ist grundsätzlich in sehr gutem Zustand - sowohl aussen, als auch innen. Er hat nur einen kleinen Kratzer neben dem Tankdeckel, er fällt kaum auf aber ich möchte ihn auch nicht verheimlichen. Ich hab ihn am Foto von oben mal eingekreist. Der Rest sind Wassertropfen und keine Kratzer, es hat nur vorhin am Weg zur Arbeit geniesselt

Wir könnten es so machen, dass ich meinen Tank abmontiere und zu dir schicke und du dann deinen im Karton von meinem zurück schickst. Dadurch musst du nicht aufs W fahren verzichten, ich kann derweil auch mit meiner GB500 fahren.
Falls du Interesse hast, alles weitere per PM?

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
20140319_090946.jpg   20140319_091011.jpg   20140319_091017_kratzer.jpg  
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

19.03.2014 10:05
#4 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Du willst einen blau-silbernen gegen einen blau-silbernen Tank tauschen Oder habe ich da was falsch verstanden...

Ahh, Edit sagt, blau-silber gegen silber-blau.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

19.03.2014 10:11
#5 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #4
Ahh, Edit sagt, blau-silber gegen silber-blau.

Nein, silber-blau gegen blau-silber
Für mich ist die größere Farbfläche die Hauptfarbe, also ich suche den Tank der mehr Blau als Silber hat. Oder auch grün/creme oder schwarz/rot

Grüße
Niki

2-Rad Offline




Beiträge: 76

19.03.2014 14:55
#6 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Ich vermute ich habe was du suchst (blau-silber) => PM

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

30.03.2014 21:19
#7 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Aus beiden Angeboten ist leider nicht wirklich was geworden (ausser es kommt zufällig mal jemand in die Schweiz ;) ), daher push

Grüße
Niki

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

03.04.2014 18:25
#8 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

rot/beige magst nicht? hätte einen abzugeben

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

08.04.2014 17:16
#9 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Zitat von Oli Wan Kenobi im Beitrag #8
rot/beige magst nicht? hätte einen abzugeben

Danke für das Angebot, aber blut/eiter gefällt mir leider nicht

Grüße
Niki

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

10.06.2014 23:05
#10 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Push

Grüße
Niki

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

23.06.2014 15:45
#11 RE: Suche Tank zum Kauf oder Tausch Antworten

Habe gefunden, kann zu

Grüße
Niki

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz