ingokiel
(
gelöscht
)
05.03.2014 10:54
#1 VW Navigation MFD 2 zu verkaufen (verkauft)
Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7468?ref=search Hier für 299.- Ist ohne jegliche Akkurei also gefahrlos zu kaufen. Passt auch in div. Skoda+Seat, glaub ich. Der Caddy soll weg und da muss ja nicht das Navi drin stecken.
ingokiel
(
gelöscht
)
07.03.2014 11:46
Wassn dassn fürn Kack, kein Edith im eigenen Beitrag? Na ja, dann kann ich weiter zu müllen! Ist erstmal weg.
Du kannst schon editieren aber nur 24 Stunden (oder so).
Gruss, Mattes
Zitat von inha1 im Beitrag #2 Wassn dassn fürn Kack, kein Edith im eigenen Beitrag?Was hat er denn, der gute James?
Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Axel J
07.03.2014 15:16
Zitat von inha1 im Beitrag #1 ... Der Caddy soll weg und da muss ja nicht das Navi drin stecken....versteh ich jetzt nicht wirklich, wofür habe ich mir eigentlich die Mühe des Brennens gemacht? Ich war mal von einem Gefallen für einen Forumisten ausgegangen, nicht für kommerzielle Nutzung.
Axel
ingokiel
(
gelöscht
)
07.03.2014 17:56
Axel, ruhig Brauner! Was ist daran kommerziell, wenn man sein Auto verkauft und das Navi ausbaut? Na ja. Soll ich dir 1,49 für den Rohling schicken? Falls einer ein Auto mit Platz sucht:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-...fmt=1&affmn=115 Schnell noch Edithen, vorsicht hat einen Bleiakku! Der ist aber neu.
ingokiel
(
gelöscht
)
09.03.2014 10:34
Kann zu oder wech oder was auch immer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung