Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.03.2014 13:17
Sieben Oscars für "Gravity" Antworten

und wenn es einen für das schwachsinnigste Drehbuch geben würde, müssten es sogar 8 Oscars sein

seit Jahrzehnten der blödsinnigste Film für den ich ins Kino gegangen bin

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

03.03.2014 14:24
#2 RE: Sieben Oscars für "Gravity" Antworten

Seit "Titanic" und das ist schon ein bisschen her, brauchst Du den Oscar nicht mehr ernst nehmen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

monkeynut Offline




Beiträge: 779

03.03.2014 15:55
#3 RE: Sieben Oscars für "Gravity" Antworten

... seh´ich nicht so... die Oscars die Gravity bekommen hat sind durchaus berechtigt, Schnitt, Kamera, Special Effects...

... mit hat der Film echt gefallen, muss ja nicht immer große Kunst sein... Kino soll unterhalten, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

the rules are, there´s no rules !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.03.2014 16:03
#4 RE: Sieben Oscars für "Gravity" Antworten

hab ihn im Flieger gsehn, ok war nur Mäusekino, aber dennoch bin ich schön eingeschlafen.
ich mag ja Weltraumgeschichten sehr gern, aber gerade diese Gefühl der Verlorenheit ist mir in dem Streifen abgegangen.

Spannung gabs auch kaum.
was hab ich damals fast gezittert bei event horizn?!

Hollywood? nix mehr los da ohne Emmerich



Dampf in allen Gassen

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.03.2014 20:51
#5 RE: Sieben Oscars für "Gravity" Antworten

42

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

03.03.2014 20:54
#6 RE: Sieben Oscars für "Gravity" Antworten

Amerikanisches Scheißfilmchen ... die merken gar nicht, wie sie mehr und mehr abheben und irgendwann vom kritisch sehenden Publikum nicht mehr ernst genommen werden.

(So meine Hoffnung. )

Gruß
Serpel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz