Nachdem mein kleiner W 650 Umbau endlich fertig ist, stehen einige original und Zubehörteile zum Verkauf. Alle originalen Teile waren lediglich 3000 km am Motorrad montiert. Dementsprechend gut ist der Zustand aller Teile.
Bei Interesse oder Fragen bitte persönliche Nachricht an mich.
Versand innerhalb Deutschlands. Ausland auf Anfrage. Abholung im Raum München möglich und erwünscht. Falls Versandkosten aufgeführt sind, sind diese für ein Päckchen 4€ und für ein versichertes Paket 7€. Bei Kauf mehrerer Sachen fallen diese nur einmal an.
Einige Teile sind schon verkauft, bzw. reserviert. Wer Interesse an den angebotenen Teilen hat, bitte eine PN mit Kaufzusage und Kontaktdaten an mich. Ich werde mich dann wegen der Abwicklung melden. Falls mehrere Interessenten auf eine Teil sind dann gilt der alte Grundsatz: Wer zuerst kommt...
Hallo Fangemeinde, aufgrund einer Anregung eines Käufers ergänze ich meine Anzeige bezüglich der Versandkosten, da diese im ersten Beitrag nicht erwähnt wurden. Nicht das Missverständnisse entstehen.
Da ich nicht Zalando bin und auch keine automatisierte Versandabteilung habe, ist der Versand nicht automatisch inkl.
Ich verpacke die Sachen alle sehr gut und verschicke sie dann mit DHL.
Ich habe hinter die entsprechenden Artikel die jeweiligen Versandkosten ergänzt. Diese beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Alle original Teile waren nur knapp 3000 km am Motorrad verbaut und wurden dann durch Zubehörteile ersetzt. Dementsprechend gut ist der Zustand. Fotos in hoher Auflösung gerne per Mail.