Zitat von signman im Beitrag #3na dann verkaufe sie dafür.. kannst zufrieden sein wenn du soviel bekommst.. die letze neuwertige anlage ist bei ebay für keine 200€ weggegangen :)
Ja, das stimmt. In letzter Zeit sind auf ebay schon mehrere W800 Auspuffanlagen für gerade mal 200€ weggegangen. Sogar an den Preisen für Gebrauchtteile sieht man was für ein Ladenhüter die W800 ist.
Gespannt bin ich auch, wieviel heute Abend die verchromte 800er Anlage auf ebay einbringt. Außerdem wird schon wieder unsinnigerweise die linke und die rechte Seite getrennt versteigert. Es zeigt sich immer wieder, dass diese Vorgangsweise weniger bringt als die Auspuffanlage komplett zu versteigern.
wer da bietet ist ja och blöd.. wenn du pech hast bekommst du nur 1 hälfte der anlage.... die verkäufer haben halt nur mist in der birne :)und wer will schon ne 800er anlage habe? da denkst du nen mofa fährt vorbei... so leise ist die.. sie hat keinen sound... und die 800er haben gebraucht nen extremen wertverlust.. die will auch keiner kaufen :) zum glück habe ich die gute alte 650er
Danke für die Hilfestellungen zum Verkauf , zwischenzeitlich war ich zum Karnevalsumzug ... Also wenn jemand die Komplettanlage, wie beschrieben, haben möchte, soll er sich bei mir melden - einfacher Weg und wir werden uns einigen.