... hat Geburtstag!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an den jüngsten und grausten Langzeitforumisten Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich kräftig feiern!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
mappen
25.02.2014 06:56
tach happy b day alter mann
gas mappen
Herzliche Glückwünsche - und lass' Dich auch im Sommer mal bei uns Hessen blicken. Einen feinen Tag.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche. Auf dass alle deine Pläne sich bald und gut erfüllen mögen. Glückwünsche auch von Falconette und dem schwarzen Kater
Grüße Falcone
Den bisherigen und noch kommenden Glückwünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. Einen herzlichen Glückwunsch dem Musikus des Forums.
Gruss, Mattes
gerry
25.02.2014 08:23
Alles Gute auch aus Mittelhessen - auf das sich Deine Entscheidungen positiv auswirken. Gruß Gerry
zzzz
ist denn schon wieder Winter-Zeit? Glückwunsch mein Trutze - alles Gute von Tina und Uwe
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
smiler
25.02.2014 08:40
...jou die besten geburtstagsgrüsse aus middlfrangn und auf das deine wünsche in Erfüllung gehen mögen
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
woolf
25.02.2014 08:46
Alles Gute an den Kompaktvantransporteur!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
tom_s
25.02.2014 08:53
Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch an den "alten" Gespanntreiber. Möge die Macht mit Dir sein (und Deine Projekt nicht ewig dauern. )
Gruß Thomas
Brundi
25.02.2014 09:18
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Trutz!
Grüße Monika
Soulie
25.02.2014 09:20
Herzlichen Glückwunsch an den Ton-Up-per! Und den genialen Boogie-Pianisten in Personalunion! Grüße aus Mallorca Soulie
Ach von meiner Seite die besten Geburtstagswünsche. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Tach. Glückwunsch. Denk dran: Du schuldest uns einen Auftritt mit der Bääänd. Ich hoffe, die Setlist steht........... Knorri
Glückwunsch!!! Feier schön, auf daß alle Deine Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung