Scheint wohl so als ob Janukowytsch doch zu hoch gepockert hat als er versucht hat die leute vom Majdan zu schießen - wollen wir hoffen, dass das militär die füsse ruhig hält die Polizei weigert sich ja endlich auf die Demonstranten zu schießen.
Janukowytsch schein inzwischen ja so ziemlich der einzige zu sein der noch davon ausgeht Staatsoberhaupt zu sein. Kiew hat er aber vorsichtshalber schon mal richtung Ost-Ukraine verlassen.
Das Parlament hat ihn abgesetzt und für ende Mai wahlen angesetzt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
meinst du das ist in dem zusammenhang z.z. das größte Problem? aber daran soll es nicht scheitern ... ich will ja nicht schuld sein, das du dein seelenheil verlierst.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
wenn ich mich recht erinnere warst du letztes mal nicht zur Wahl gegangen - du darfst bei dem Thema also gern die Füsse still halten.
aber solange Merkel das Parlament nicht entmachtet und sich zur alleinherscherin erklärt, politische Gegner nicht aus fadensheinigen Gründen wegsperren lässt und nicht aufs eigne Volk dem das nicht gefällt, schießen lässt, können wir damit bis zur nächsten planmässigen Wahl warten.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3Meinst du, das ist in dem Zusammenhang z.Z. das größte Problem? Aber daran soll es nicht scheitern ... ich will ja nicht schuld sein, das du dein Seelenheil verlierst.
Nein, im übrigen habe ich im Wildschwein-Fred schon vorher etwas zu diesem Thema geschrieben.
Du bekommst eine PN von mir, damit du den Grund verstehst.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.