Und wer bist du? Gerade mal 192 Beiträge aber hier den Forumspolizisten spielen. Der Beitragsersteller kann sich schon selber wehren, der braucht dich sicher nicht dazu!
Zitat von ziro im Beitrag #39Ne ne Horsty, Du wärst schon der richtige.
Und was springt dabei für mich raus?
die Genugtuung andern übers Maul zu fahren. Probiers. macht echt Spaß
Ich halte mal fest, Duck unterstützt einen Machtwechsel in der HHL. Obwohl doch alle wissen, dass man Präsi nicht wird sondern IST. Wenn das der Hübi liesst, au weia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von ziro im Beitrag #39Ne ne Horsty, Du wärst schon der richtige.
Und was springt dabei für mich raus?
die Genugtuung andern übers Maul zu fahren. Probiers. macht echt Spaß
Ich halte mal fest, Duck unterstützt einen Machtwechsel in der HHL. Obwohl doch alle wissen, dass man Präsi nicht wird sondern IST. Wenn das der Hübi liesst, au weia
Grüß Dich Claudia,
pssst, kein Umsturz, aber auf ein Duell der Präsidenten hätt ich tierisch Bock
@ claudia: bedenke bitte, dass nichts geschrieben worden wäre, hätte es der universalpräsident nicht genau so gewollt.
ein machtwechsel bei der hhl kann und wird es auch aus formellen gründen nicht geben. wie du richtig festgestellt hast, ist das amt des universalpräsidenten kein wahlamt sondern bestimmung. selbst der tod des amtierenden präsidenten führt lediglich zur sedisvakanz bis zum ablauf der bestimmungszeit (99 jahre)