Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.02.2014 12:47
Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Biete 2 Stück originale und neue Hella Ochsenaugen-Blinker. Neupreis für ein Stück liegt bei 78,- Euro.

Beide zusammen 100 Euro inkl. Versand.

Gruß vom ziro

Angefügte Bilder:
hella.jpg  
ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.02.2014 13:09
#2 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Bin gerade netterweise per PN angeschrieben worden. Bei Polo kosten die nur 39 Euro das Stück. Made in Germany steht da drauf, aber auf den Gläsern :-)
Wen es interessiert, kann sich das Polo-Bild ja mal vergrößert anschauen. Achtet auf das Alu, was man in den Lenker steckt. Das Material ist so porös gegossen, sieht aus, wie die Cellulite am Allerwertesten meiner Ex-Freundin.

Ist zu den Teilen, die ich hier liegen habe, ein mächtiger Unterschied. Meine sind noch die originalen aus alter Fertigung und liegen seit 15 Jahren in meiner Schublade. Und in Oldtimer-Kreisen werden die originalen halt so hoch gehandelt, wie ich oben beschrieben habe.

Aber das muß jeder selber wissen, was er anbauen möchte...;-)

Gruß vom ziro

Hobby Online




Beiträge: 41.650

02.02.2014 14:17
#3 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Zitat
Bin gerade netterweise per PN angeschrieben worden. Bei Polo kosten die nur 39 Euro das Stück.



ich frage mich wer so was macht
und was diese Menschen damit bezwecken wollen ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

02.02.2014 14:47
#4 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Da gibts Spezialisten die kennen jedes Angebot, nur wenn sie selbst was verkaufen nicht....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.02.2014 16:08
#5 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Nee nee Jungs! Das war wirklich eine nette mail. Kein Kluggescheiße. Einfach nur aufmerksam machen. Hätte ja genauso gut sein können, dass ich mich wirklich im Preis vertan habe. Aber wie schon geschrieben, dass hat schon seinen Grund.

Gruß vom ziro

Falcone Online




Beiträge: 112.204

02.02.2014 18:34
#6 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Bei Polo sind es wirklich echte Hella. Das erkennt man an den Gewindekappen, die die Blinkergehäuse verschließen. Bei den China-Nachbauten, die genauso aussehen, haben die ein gröberes Gewinde und sind nicht so matt. Ich habe beide hier. Die Hella-Kappen passen auch genauer. Ich habe kürzlich gerade Hellas bei Polo geholt. Es waren echte. Scheinbar können die bei Polo gut mit Hella.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

02.02.2014 19:31
#7 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Bei Polo sind es wirklich echte Hella. Das erkennt man an den Gewindekappen, die die Blinkergehäuse verschließen. Bei den China-Nachbauten, die genauso aussehen, haben die ein gröberes Gewinde und sind nicht so matt. Ich habe beide hier. Die Hella-Kappen passen auch genauer. Ich habe kürzlich gerade Hellas bei Polo geholt. Es waren echte. Scheinbar können die bei Polo gut mit Hella.



Sag ich doch

Liebe Grüße
Friedo

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.02.2014 19:46
#8 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Ich hatte auch schon die Polo-Teile in Verwendung. Die Laschen brechen noch dreimal schneller als bei den originalen alten.

Aber egal. Dann kauft Eure mal schön bei Polo.

Falcone Online




Beiträge: 112.204

02.02.2014 20:05
#9 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Ziro, Polo hatte tatsächlich mal schlechte. Ich habe die auch noch da (mit abgebrochenen Laschen). Aber derzeit sind das echte Hellas, alle Maße und Gewinde sind gleich, die Oberfläche hat den seidenen Glanz, alles stimmt. Ich kann keinen Unterschied zu meinen alten, originalen Hellas erkennen. Ich kann dir morgen mal Fotos machen.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.02.2014 20:29
#10 RE: Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

Verkauft

mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.02.2014 07:04
#11 Hella Ochsenaugen Blinker, original und neu Antworten

tach

Zitat von ziro im Beitrag #10
Verkauft


huuuuch... na wenn noch jemand möchte, habe auch noch welche von den alten dingern rumliegen,
orginal verpackt... near mint sozusagen...

preis wie beim ziro...

gas

mappen




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz