Ja, hab' ich auch mit Erschrecken sehen müssen - VW-Begeisterung , wo gibt's denn sowas ... aber: schön zu wissen, daß ich nicht der einzige anonyme Frau-TV-Gucker hier bin ...
woolf
31.01.2014 11:38
Wat du immer gegen VW hast. Geflucht habe ich beim Opelschrauben.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommt auch auf den Opel drauf an - mit Heckantrieb war das Schrauben schiere Wellness im Vergleich zu allen VWs. Mit den Fronttrieblern lies der Spaß dann rapide nach. Aber einen langjährigen DS-Schrauber kann eh nix mehr schrecken.
Grüße Falcone
Brundi
31.01.2014 11:50
Aktuell fahre ich Ford. Davor Opel, davor BMW, davor VW, davor Fiat.... Hauptsache fährt!
Grüße Monika
Und musst auch nicht wissen, was eine Schraube ist.
Grüße Falcone
Zitat ...davor BMW... Iiiih !
Brundi
31.01.2014 11:57
Nix Ihhh! Der war klasse. Damit bin ich tatsächlich mal über Alpenpässe gefahren. Die Hydraulik der Bremse war nicht mehr so ganz ok, aber sonst... Ach, und Mercedes hatten wir auch mal, noch einen mit Heckflosse, bei dem war das Lenkgestänge nicht merh ganz einwandfrei und mit dem waren wir auch am Comer See. Mann, war ich da noch jung!
Grüße Monika
VW Käfer? Säuft wie ein Loch, arschkalt im Winter, total unübersichtlich. Ich fand meinen R4 F4 viiiiel schöner!!!!
Obwohl, so'n Einser GTI hat was... Der lässt sich wahrscheinlich noch immer flotter um die Ecken bewegen, wie diese ganzen 2 Tonnen Boliden von heute...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
PeWe
31.01.2014 16:20
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11 Obwohl, so'n Einser GTI hat was... Der lässt sich wahrscheinlich noch immer flotter um die Ecken bewegen, wie diese ganzen 2 Tonnen Boliden von heute...Da wäre aber der Kadett GT/E noch besser für geeignet...
Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Klar, Pewe, 'n Obbel... Der überschlägt sich doch, wennde über 'ne gemalte Spurmarkierung fährst... Her mer uff!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
An meine Fördse habe ich auch nicht gerade positive Erinnerungen. Und irgendwie sind die heute nicht besser, Töchterchen hatte einen und der Schwiegersohn hat einen. Ist nicht meine Marke. Das war mein letzter Ford: Seit dem gehe ich der Marke aus dem Weg.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung