Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2014 21:37
Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Moin, mein VW-Navi hat noch eine alte NavigationsCD von 2005.
Die kopierten Sicherungen von 2007 sind kaputt gegangen, warum auch immer.
Nun meine Frage, hat wer eine DX CD Deutschland, neuer als 2005, nehme auch Sicherungsmedien
Gruß Ingo

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 22:10
#2 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #1
Moin, mein VW-Navi hat noch eine alte NavigationsCD von 2005.
Die kopierten Sicherungen von 2007 sind kaputt gegangen, warum auch immer.
Nun meine Frage, hat wer eine DX CD Deutschland, neuer als 2005, nehme auch Sicherungsmedien...


das wird schwierig, je neuer die DX ist, desto schwieriger ist die Sicherungskopie. Kauf dir ne neue, Final Edition, kostet incl. MRE gut 90 Euronen.

Axel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2014 18:33
#3 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Ja Axel, hab schon 10 Rohlinge verballert, die SoftwareSicherungsDatendings ist im Hause aber der Brenner ist wohl zu schnell oder die CD falsch
Mann Mann Mann, nicht illegales geht mehr oder ich bin zu dusselig!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.01.2014 18:41
#4 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #3
... hab schon 10 Rohlinge verballert, die SoftwareSicherungsDatendings ist im Hause aber der Brenner ist wohl zu schnell oder die CD falsch ...

Oder das VW-Navi zu empfindlich, bei uns läuft eine käuflich erworbene originale "Final Edition" als Sicherungskopie im Blaupunkt Naviradio ohne Probleme, im A4 eines Kollegen verweigert sie ihren Dienst, er probiert jetzt selber, mal sehen, ob er es hinkriegt. Eine relativ stabil laufende 2009er D müßte ich noch haben.

Axel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

28.01.2014 19:50
#5 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Wenn Ingo die nicht nimmt, nehm ich sie Axel!

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.01.2014 20:01
#6 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5
Wenn Ingo die nicht nimmt, nehm ich sie Axel!...


Du bekommst PM.

Axel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2014 20:04
#7 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Danke schon mal, hast auch PM.

Hobby Online




Beiträge: 41.751

28.01.2014 20:23
#8 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Zitat
nicht illegales geht mehr oder ich bin zu dusselig!



an was liegt das ??
1:1 brennen
und im Hintergrund so ein "Programmchen" laufen lassen müsste doch gehen
oder was machen die da im Vergleich zu Filmen auf DVD's ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2014 21:34
#9 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Keine Ahnung hab, ist ja auch nur eine CD anstelle einer DVD mit Hyperkopierschutz.
Scheinbar brennen die heutigen Brenner zu schnell, mit alten CD Brennern ist es wohl eher möglich. Und die Lesegeräte der Navigeräte sind sach einfach gestrickt.
IrgendwasInternetwissen bei mir.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.01.2014 21:52
#10 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Die Brenngeschwindigkeit läßt sich bei den Programmen einstellen, daran liegt es aber nicht.


Kopiergeschützte DVDs kann man kopieren, aber sie funktionieren nicht. Die Hersteller bauen "Fehler" ein, die von den gängigen Kopier/brennprogrammen übersprungen werden. Diese Fehler werden später aber abgefragt.

So wurden früher die Spiele Cds/DVDs geschützt.

Ein Programm wie zum Beispiel CloneCd 4, das auch DVDs kopieren kann, umschifft diese Hürde, indem es die Fehler mit kopiert.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hobby Online




Beiträge: 41.751

28.01.2014 22:16
#11 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Zitat
indem es die Fehler mit kopiert.



das meinte ich doch mit 1:1 brennen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.01.2014 22:21
#12 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Ohhhhh ....









Dafür habe ich es besser erklärt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hobby Online




Beiträge: 41.751

28.01.2014 22:27
#13 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Zitat
Dafür habe ich es besser erklärt.



Okay !
aber die Download Links fehlen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.01.2014 22:32
#14 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #13
aber die Download Links fehlen....

Bin mir nicht sicher, ob das hier im Forum legal wäre.


Aber juugeln können wohl die meisten hier.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

28.01.2014 22:35
#15 RE: Suche NavigationsCD D ab 2005 Blaupunkt/VW DX Antworten

Versuchs mal mit "SlySoft.com" oder so ähnlich.

Gruss,
Mattes

Seiten 1 | 2
«« Sind weg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz