Zitat von piko im Beitrag #3... und der in den Tank gedrückte Blinker an der W steht immer noch schief ... die hatte also (mind.)einen Umfaller.
piko
Das war ein heftiger Umfaller, denn beide Lampenhalter sind verbogen. Erkennt man gut am Scheinwerfer-Einsatz des Zubehör-Scheinwerfers. Der wurde total scheps gedreht, damit er wieder geradeaus leuchtet.
Möglicherweise wurde bei der Gelegenheit auf Flachlenker umgerüstet, was auch nicht erwähnt wird.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Ich hab damit keine Probleme, ich will das Ding ja nicht kaufen. Aber wenn einer quasi als Nachsatz eine Beule erwähnt(die eine Delle ist), dann sollte man schonmal genauer hingucken. Der Scheinwerfer steht mit Sicherheit nicht mehr mittig, und falls sich hier einer das "Schnäppchen" holen will, hat er eine bessere Verhandlungsbasis.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
auf jeden Fall ! aber irgendwie liest es sich hier als müsste in der Anzeige alles haarklein erwähnt sein... es gibt ja schließlich noch Telefon bzw. Besichtigung vor Ort !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
@hobby: cool bleim ... mein Hinweis war ja lediglich an (evtl.)Interessenten hier im Forum gerichtet nicht an den Inseraten ... der kann von mir aus schreiben was er will, obwohl offene Karten generell natürlich immer am besten kommen ...