"Feuerlöscher an ZS6 vollständig entleert, da eine Kundin den Feuerlöscher als Reifenfüller benutzt hat." Kein Witz, sondern der Originaltext einer Störungsmeldung heute morgen. Soll man da lachen oder weinen? Hab mich für's Lachen entschieden.
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Ja und? Hat's geklappt? Wie fuhr Auto?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Äußerlich war der Reifen wohl ziemlich weiß hinterher ...
Zitat von der Underfrange im Beitrag #1 "Feuerlöscher an ZS6 vollständig entleert, da eine Kundin den Feuerlöscher als Reifenfüller benutzt hat." wenn das Luftpumpen an den Tanken bald geld kostet, könnte das öffter vorkommen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Der normale Luftprüfer stand daneben. Die Dame hat aber lieber den Sicherungsstift vom Feuerlöscher gezogen und geprüft ob er Druck hat.(erste Sauerei) Dann ist sie damit zum Auto und hat auf's Ventil gezielt.(zweite Sauerei) Nun ja, sie hatte es eilig, und das Teil war ja überhaupt nicht richtig gekennzeichnet! (ist halt rot und steht "Feuerlöscher" drauf ...)
Wännä
16.01.2014 18:32
Moin, es wird Zeit, daß man solche lästigen Ding mit Doppelklick auf die Maus erledigen kann. Adapter, tzz tzz, das ist was von vorgestern. Gruß Wännä
Zitat von der Underfrange im Beitrag #5 Der normale Luftprüfer stand daneben. Die Dame hat aber lieber den Sicherungsstift vom Feuerlöscher gezogen und geprüft ob er Druck hat.(erste Sauerei)Dann ist sie damit zum Auto und hat auf's Ventil gezielt .(zweite Sauerei) Nun ja, sie hatte es eilig, und das Teil war ja überhaupt nicht richtig gekennzeichnet! (ist halt rot und steht "Feuerlöscher" drauf ...)Geil, ich kringle mich gerade vor lachen .... ich würde gerne mal sehen wie die einen Schraubendreher anwendet
Zitat von Wännä im Beitrag #6 Adapter, tzz tzz, das ist was von vorgestern.Adapter Feuerlöscher auf Autoventil? gibt es das schon? oder ist das eine Marktlücke in die man reinstoßen sollte?
Zitat von der Underfrange im Beitrag #1 "Feuerlöscher an ZS6 vollständig entleert, da eine Kundin den Feuerlöscher als Reifenfüller benutzt hat." Aber sowas darf ein Kraftfahrzeug führen ...
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Wännä
16.01.2014 19:05
Moin, vielleicht immer noch besser, als umgekehrt (die Preßluft ins Feuer) Gruß Wännä
PeWe
16.01.2014 19:16
Willi, mach es wie die Glühbirne, trag es mit Fassung..... Es gibt schon Gestörte.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
..und nu? "Dumm fickt gut!" Davon ab, aber sowas darf tatsächlich ein Auto führen, auf öffentlichen Strassen?! Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Ulf
16.01.2014 20:59
Ich hab ja heute immerhin schon was Leckeres zu essen bekommen. Grüße Ulf
Wännä
16.01.2014 23:17
Zitat "Dumm fickt gut!" Wer weiß das ? Gruß Wännä
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung