... hat Geburtstag!!!!!! Lieber Albert, ich wünsche Dir heute einen ganz besonders schönen Tag! Feier schön mit Deinen Lieben und geniesse mal ein bisschen Ruhe. Ich freue mich schon auf viele neue gemeinsame unvergessliche Erlebnisse in diesem Jahr. Bleib uns gesund erhaten und verliere nicht die Freude am Motorrad. Viele Grüsse, ich drück Dich Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na da hat sich das frühe Aufstehen ja direkt gelohnt! Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich Dir aus Dortmund und bleib wie Du bist.
Gruss, Mattes
Serpel
16.01.2014 07:08
Ja, holla, der Twobig hat Geburtstag! Alles Gute, lieber Landarzt, und dieses Jahr zeigst du’s ihnen. Wünsche dir einen schönen Tag und keep on rockin. Gruß Serpel
Ulf
16.01.2014 07:29
Albert startet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
srtom
16.01.2014 07:36
Ois Guade von Oberbayern nach Franken
decet
16.01.2014 07:40
Oh Albert oh, ich wünsch Dir alles, alles Gute , so wie's aussieht, hast Du Dir ja vom Nobbilaus ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bringen lassen... Ich tät dann zu den sonstigen guten Wünschen hinzufügen, daß Du's recht bald nicht nur in Deiner Halle anschmachten kannst, sondern auch ein bißchen bewegen Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Brundi
16.01.2014 07:53
Dem einzig wahren Evil Albert einen recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße Monika
Alles Gute, Albert, auf dass du noch lange schwarze Streifen in den Asphalt brennen mögest!
Grüße Falcone
truwi
16.01.2014 08:28
lieber albert, herzlichste grüße nach franken. gesundheit, freude in der familie, spass an der arbeit, erfolg im rennsport un ausreichend platz für motorräder wünsche ich dir von herzen.
16.01.2014 08:50
tach happy birthday an das weh aussenlager deutschland
gas mappen
Moin Albert! Alles Gute aus der alten Heimat!
Gruß Thomas (W-Eigner 2014) Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
- das total beknackte
W-Forum
...
Meinem lieben Schrauben- nicht Schrauber-König die allerbesten Glückwünsche von uns Beiden. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
my666
16.01.2014 09:46
Die besten Glückwünsche auch aus Oldenburg! Viele Grüße, Marcus
Oh - mein Lieblings-Albert hat Butzeltach. Na dann - auch von Tina und mir die allerherzlichsten Glückwünsche
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung