Zitat wie bei den Hoalettenfahrern, ein fertig konfiguriertes Kustom Beik kaufen, pfuideibel
Geht mir zwar ähnlich (ich würde mich nie so wirklich mit einem fertig gekauften Umbau identifizieren können, weil der halt nicht meine Handschrift trägt), aber wo willst du die Grenze setzen? Es kann halt nicht jeder schrauben.
Die obere Spitze stellt für mich z.B. so jemand wie Soulie dar, der nicht nur weg vom Mainstream einen völlig eigenen Stil verfolgt, sondern die dazu benötigten Bauteile auch noch selbst herstellt.
Ein anderer hat "nur" die Idee und die Vorstellung von seinem Motorrad und lässt die von einem Profi dann komplett umsetzen, ohne an einer schraube gedreht zu haben.
Ich sehe das wie Falcone. Garnicht so schlecht, die Kiste. Und auch ein paar schöne Details, wenn man genauer hinschaut. Aber man muß wohl etwas Geduld haben, um dafür einen Käufer zu finden.
Dabei könnte ich auch an dieser individualisierten W einiges bekritteln. Das ist halt immer das Problem, wenn man mit fertigen Teilen aus dem Regal - oder dem Prospekt - arbeitet.
Die obere Spitze stellt für mich z.B. so jemand wie Soulie dar, der nicht nur weg vom Mainstream einen völlig eigenen Stil verfolgt, sondern die dazu benötigten Bauteile auch noch selbst herstellt.
das geht sogar soweit das der sich seinen eigenen Spritt mischt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA