scheint ja hier so üblich zu sein, sich kurz vorzustellen, daher mal los:
Man hat mich Dirk getauft, ohne zu fragen...
Vor fast 30 Jahren den (seinerzeit noch) 1er Führerschein mitgemacht, aber erst 2006 nach einem Büro-Umzug gesagt "jetzt oder nie", und mir eine 600er Yamaha Diversion zugelegt, weil die damals schon erträumte W nicht im Budget war, auch gebraucht nix zu finden.
Aber im Juli war im Netz ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte, w800, blind ( = ohne anzusehen, nur nach den Angaben ) zugeschlagen. Ohne je vorher ein W gefahren zu haben. Nur mal zur Probe draufgesessen.
Fazit: Begeisterung pur. Einzig bisher festgestellter Mangel: Tank zu klein. Trotz öfter mal dauerhaft leuchtender FI - Lampe. An der nächsten Ampel / Kreuzung aus und wieder an, fertig. Oder nach dem Starten gleich fahren und nicht noch 2 Minuten warten, dann passiert das nicht. Ist ja keine Diva. Aber blind in der Tiefgarage rangieren ist auch nicht so toll.
Jetzt noch eine Seitentasche ähnlich der von Soulie, damit das Topcase wieder weg kann, und auch das Outfit passt wieder.
Aber das hat ja noch Zeit.
so long, Dirk
Computer are like airconditioner - they stop working properly if you open windows.
Also, solche Rufmordkampagnen sollten wir mit der gebotenen Entschiedenheit zurückweisen! Und das vom Forumsadministrator!
Welchen Eindruck soll denn hier der Forumsnachwuchs von den vielen seriösen und immer um Aufklärung (OK, wahlweise auch Abklärung) bemühten Forumsmitgliedern haben....
Mit meinen zwei linken Händen was das Handwerkliche angeht wird die W so was von am Original bleiben, wie sie jetzt ist.
Und da ich schon seit ein paar Monaten hier einfach nur mitlese, ist das Fazit was den Ton angeht: Warum benennen die das nicht von "Forum" auf "Internet-Stammtisch" um ?
Gruß, Dirk
Computer are like airconditioner - they stop working properly if you open windows.
Zitat von ifo im Beitrag #7Mit meinen zwei linken Händen was das Handwerkliche angeht wird die W so was von am Original bleiben, wie sie jetzt ist.
Und da ich schon seit ein paar Monaten hier einfach nur mitlese, ist das Fazit was den Ton angeht: Warum benennen die das nicht von "Forum" auf "Internet-Stammtisch" um ?
Gruß, Dirk
nach dem ersten mal auf der Klappe liegen, wirst Du diese Meinung zwangsläufig aufgeben
Willkommen im Club! Anscheinend hast du den Sandkasten ja schon eine Zeit lang in Beobachtung. Also fang' nicht an zu weinen, wenn dir einer "die Förmchen klaut"!
Gruß aus Saarbrücken ThomasH
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - das total beknackte W-Forum ...