Ich weiß, das sind alles erwachsene Menschen und für ihr Tun verantwortlich... und trotzdem finde ich Red Bull unerträglich. Diese Sensationsmasche, die Menschen dazu bringt, sich in Lebensgefahr zu bringen. ekelig. Auch wenn ich die Plörre mögen würde, würde ich sie aus diesem Grund nicht trinken. Never.
Red Bull, schmeckt sch#### und die Ideologie ist genauso sch####. Überteuerter Mist, der ein völlig absurdes Lebensgefühl vermittelt. Den armen Schweinen wird suggeriert, mit dem Dreckszeug alles zu können. Dabei können sie vor allem eines: Ihr Geld und ihre Gesundheit an ein skrupelloses Marketingkonzept übergeben.
ich wollte keine Red-Bull Diskussion lostreten. Ich denke nicht, daß man seitens des Unternehmens Sportler zur Waghalsigkeit anhält. Die meisten sind selbst ganz geil drauf.
Die Jecken, die sich mit ihren Schaufliegern ins Wasser stürzen, finde ich allerdings lustig. Diesen Wettbewerb hatte früher mal die Shell ins Leben gerufen.
red bull erfindet in der regel nichts neues, aber durch die platform die die bieten stürzen sich sicher mehr leute in irgendwelche obskuren Wettbewerbe
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Auch wenn ich die Plörre mögen würde, würde ich sie aus diesem Grund nicht trinken. Never.
Da scheint ihr euch ja alle einig zu sein. Ich trinke das Zeug, allerdings nicht mit dem Red-Bull-Logo drauf, wenn ich im Auto etwas abbaue auf meiner Langstrecke. Da ich keinen Kaffee trinke finde ich diese Brause ganz angenehm. Nicht wegen des Geschmacks, sondern weil sie pusht. Auf die Dauer ist das sicher nicht gesund, aber ein paarmal im Jahr ...