mal abgesehen von der Frage, ob man sich Sorgen um Chlorhühnchen und ähnliches macht: Das stellt einen neuen Angriff auf die staatliche Souveränität dar. Grüße Jürgen
e= mz²
Buggy
05.12.2013 13:30
Die Lobbyisten leisten wieder ganze Arbeit.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
piko
05.12.2013 14:21
Ach was, das sind doch alles nur Verschwörungstheorien ... ... uns ging es noch nie so gut wie heute und die wollen nur, daß das auch so bleibt. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buggy
05.12.2013 14:40
Piko,die wollen alle unser Bestes!(Geld) Meins kriegen sie nicht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Leute, nun halten den Ball flach. Europa ist gerade dabei, Amerika heimlich zu übernehmen und ihr mault schon wieder rum.
Grüße Falcone
Will denn überhaupt noch einer Ameriga haben??????
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat von magicfire im Beitrag #6 Will denn überhaupt noch einer Ameriga haben??????nö, aber ich freu mich auf 4 Wochen Urlaub da drüben
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Urlaub ist ja noch ok. Und 4 Wochen lohnt sich wenigstens!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat von magicfire im Beitrag #8 Urlaub ist ja noch ok. Und 4 Wochen lohnt sich wenigstens!Jou, wir wollten erst 3 Wochen weils soviel Geld kost, aber Flitterwochen macht ma schließlich nur einmal
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
05.12.2013 16:54
Zitat von morinisti im Beitrag #1 mal abgesehen von der Frage, ob man sich Sorgen um Chlorhühnchen und ähnliches macht: Das stellt einen neuen Angriff auf die staatliche Souveränität dar. Jau. Und dabei jagen mir speziell solche Leute wie der
Eizenstat kalte Schauer über den Rücken. Wenn man mal genau zuhört, was der sagt.
Gruß
Serpel
Da gibts aber noch härtere. "So ein Krankenkassensystem braucht Amerika nicht - mit der Kommunistenscheiße hat Hitler Menschen umgebracht!" (South Carolina)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung