Ich habe die Handschuhe voriges Jahr von einem Forumsmitglied gekauft und nur einmal getragen, da mir das Gekabels aber nicht so recht zusagt möchte ich mich wieder davon trennen.
Ich habe noch einen Stecker drangebaut, sodaß man das Teil direkt an die Bordsteckdose anstöpseln kann.
Größe L/9
100,- Euro inkl. Versand
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2Mal abgesehen von dem Kabelszeug, taugen die was?
Deine sind mir leider zu groß, mich interessiert das nur grundsätzlich weil ich noch nichts gescheites für kalte Finger gefunden habe.
Die taugen was, hab ich auch, ich diese Dinger! Bei -27°C hatte ich sie dann mal auf Rot, das war schon sehr angenehm. Und ich bin eine totale Frierhutsch. Und an das Gekabele hab ich mich schnell gewöhnt.
Moin, ist das wirklich 9 oder fallen die vielleicht größer aus?*hoff* Ich hab 10-11, also fast Klodeckel. Gruß Ingo mit Interesse. (Ich bau die dann auf WlanKabel um)