1x original W650 Auspuff links mit Krümmer, 13500 km alt, BJ 2002, keine Beulen, keine Kratzer, Krümmer nicht blau angelaufen, Siebrohre drinnen, Bestzustand 300,-
1x original W650 Auspuff rechts mit Krümmer, 13500 km alt, BJ 2002, kleine Beule hinten bei der Tüte und Kratzer am Endtopf, Krümmer nicht blau angelaufen, Siebrohre drinnen 180,-
2x original W650m Stoßdämpfer hinten, 135000 km alt, BJ 2002, Bestzutand zusammen 200,-
1x Kawasaki W 650-Tachoeinheit, leichter Kratzer am Cromring und Plastik auf der rechten Seite (Drehzahlmesser) 250,-
Leider kann man Kratzer auf Chrom (Auspuff u. Cromring) schlecht Fotografieren, deshalb hier mal ein Zustandsbild meines Bikes ungeputzt
zzgl Versand.
bei Fragen einfach schreiben, lästern oder anrufen.
öhm, die stoßdämpfer werden vermutlich auch 13500km drauf haben. 2 x stößdämpfer bedeutet 1 Paar oder 2 Stk.? nach dem preis zu urteilen vermute ich eher 2 Paar
Jep, die Stoßdämpfer sind auch 13500 km alt. Es handelt sich um 1 Paar (links und rechts) Der Preis entspicht in bisschen weniger als den halben Neupreis.
Ich habe noch ein paar original Gabelfedern. Wer will. Preis VB Dann habe ich noch einen Sozius-Halte-Griffel mit leichtne Kratzer (siehe Bild) 10,- und einen Tankedeckel mit micoskopisch kleinen sprenklern(ohne Schloss) 30,- Bild für die hinteren Federn kommen die Tage.
Die Teile sind genau 13.410 km alt (dreizehntausenvierhundertundzehn)