Das im Film beschriebene Gefühl, wenn das Wasser von der Straße durch die Löcher neben den Pedalen spritzt und die Hosenbeine hoch kriecht, kenne halt ich noch nicht
Bei Gelegenheit geb ich mir immer mehrere Folgen hintereinander (dann kann man immer schön die Werbung vorspulen).
Falle oft vor Lachen vom Sofa. Die Briten sind sowas von durchgeknallt........
Neulich haben sie die GP-Strecke von Silverstone im Massstab 1:1 auf einen zugefrorenen See in Nordschweden eingefräst und sind mit einem Bentley und nem Ferrari auf Rundenzeitenjagd gegangen.....sowas von krank. Meine Lieblingsfolge war die Reise auf 50ccm Mopeds durch Vietnam, mit speziellen Aufgaben für die Moderatoren unterwegs.....sehr sehr geil.
Das im Film beschriebene Gefühl, wenn das Wasser von der Straße durch die Löcher neben den Pedalen spritzt und die Hosenbeine hoch kriecht, kenne halt ich noch nicht
Ich fand ja immer, dass die Ente trotz der wackeligen Konstruktion erstaunlich wasserdicht ist, selbst in fortgeschrittenem Verfallszustand. Aber die genialen französischen Ingenieure konnten offensichtlich sogar wasserdichte Löcher.
Also mit nur noch eine Bremse vorne links und Fahrverhalten wie Neuzustand, das kenne ich. Bei Trockenwetter Klimaverhältnisse wie in Bergues - va bien, marche.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)