ingokiel
(
gelöscht
)
20.11.2013 00:24
Norbert, im Vespaforum ist noch jemand, der war der Erste und ist auch am Denken bei, du wärest dann der 2. Sieger. Ich sag Bescheid. Gruß Ingo
3-Rad
20.11.2013 05:11
Kein Problem, ich hätte auch ein Platzproblem und die Bühne hin und her räumen ist nicht wirklich eine praktikable Lösung. Ich werde wohl mit einem Heber für den Beiwagen platzmäßig besser hinkommen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Seilzug an die Decke und den Beiwagen parallel mit hochziehen. Das hatte der verstorbene Justus auch so gemacht. Eine Seilwinde mit Kabel-Fernsteuerung und während du die Bühne hochpumpst, zieht die Winde den Seitenwagen hoch. Dann kam das Rad auf eine Stütze. Hat gut geklappt.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #18 Seilzug an die Decke und den Beiwagen parallel mit hochziehen.... Hat gut geklappt.Na hoffentlich nicht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ingokiel
(
gelöscht
)
20.11.2013 09:21
Schlechte Nachrichten für euch, für mich eine gute. Bühne geht nach Austria. Sorry für alle Interessierten aber es kommen ja immer wieder Angebote vorbei geschwommen. Kann also zu....gelabert werden.
3-Rad
20.11.2013 12:29
Zufällig an den Bodensee?
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Norbi
20.11.2013 12:42
Nein Norbert da steht schon lange eine - ich vermute eher die geht in die Berge Schöne Grüsse v. Bodensee Norbi
3-Rad
20.11.2013 12:44
Gruß zurück.
ingokiel
(
gelöscht
)
21.11.2013 23:33
Moin, ihr seid Hellseher? Die Bühne geht wirklich nach Österreich. Gruß Ingo
LLKawa
22.11.2013 00:07
Gekauft Edith: Oh, schon weg?
ingokiel
(
gelöscht
)
24.11.2013 11:05
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung