Oh!!! Da hätte ich besser nachschauen müssen. Ich meinte eigentlich die komplette zurück verlegte Fußrasten Anlage. die wird in der Bucht gerade angeboten.
Ich glaube, die rechte 800er Raste ist anders als die der 650er W. Weil der Kickstarter fehlt, ist sie nicht so weit nach vorn gekröpft. Sozusagen symmetrisch zur linken Raste. Aber das wissen andere besser.
Jo, die Originalrasten der 800 sind jetzt endlich symmetrisch. Wurde auch Zeit. (So wichtig kann ein Kicker gar nicht sein, dass man dafür die Symmetrie der Fußrasten opfert ... )
Da auch die originalen W-Rastenträger bei der LSL-Anlage wergfallen, sind also beide zurückverlegte Rastenanlagen von LSL für W650 und W800 wieder gleich. Bei der W650-Anlage kommt halt noch der Verschlussstopfen für den Kickstarter dazu, den es bei der Anlage für die W800 nicht dazu gibt.
Zitat Ich glaube, die rechte 800er Raste ist anders als die der 650er W.
Die rechte und die linke Raste sind bei der W800 anders als bei der W650, sowohl im Rastenträger als auch in der Raste selbst. Die von der W650 drehen sich um einen Zapfen, die der W800 klappen weg.
Von der Ergonomie her sind die Rasten eine Super Sache, vor allem wenn man etwas größer geraten ist. Gewöhnungsbedürftig ist aber, dass man in Kurven keine Warnung durch aufsetzende Rasten mehr hat. Wenn es dann kommt, kommt es hart.
Zitat von Serpel im Beitrag #5Jo, die Originalrasten der 800 sind jetzt endlich symmetrisch. Wurde auch Zeit. (So wichtig kann ein Kicker gar nicht sein, dass man dafür die Symmetrie der Fußrasten opfert ... )